Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

@Fisker hat dir der Leon Must Die Forever Mode nicht gefallen? Finde den ganz nett.

ja ganz nett trifft es gut. finde es gut dass es nen modus gibt in dem man das leon KS richtig ausreizen kann aber viel mühe hat man sich nicht gegeben. hat nicht den wiederspielwert eines mercenaries, es fehlen ein paar mehr charaktere. deswegen hoffe ich es ist nur eines von mehreren mini spielen was uns noch erwartet oder es wird heute ne gold edition angekündigt mit mehr charakteren und ner überarbeitung so dass sich die levels ein bisschen mehr unterscheiden und es vielleicht auch ein paar mehr gute unlockables gibt

Kann mir gut vorstellen, dass Capcom Resi CV erstmal hinten anstellt, da man Onimusha nicht Wind aus den Segeln nehmen will.

Lasse mich aber gern eies besseren belehren 🙂

Naja, CVR ist ja jetzt auch schon ne ganze Zeit in entwicklung, wenn nicht heute, dann zur Gamescom. Ich hätte allerdings 50/50 gesagt :coolface:

zur gamescom wird selten was richtig geiles angekündigt :neutral: persona 6 wohl auf der xbox show da hab ich auch bock drauf

Hell Yeah Baby! There it is! :aargh: Und die shots sahen absolut fantastisch aus.
Mal sehen wie jetzt der Fahrplan ausschaut.

Wusste sofort, dass es RE ist. :awesome:

jep direkt als es in paris startete dachte ich mir schon das ist es und dann "brother" und "boulder" da wusste ich schon alles klar xD

dJTG3vMi.png

Swooning In Love GIF

Zurück
Top Bottom