PS5/XSeries/PC Gothic 1 Remake

Ich habe keinen rationalen Grund. Aber ehrlich gesagt läuft es eher solala. :coolface:
Zählt es zu sagen, es fühlt sich wie Gothic an?

Ich sag jetzt schon das ist eher für Fans und man muss etwas…nunja. Sich arrangieren :coolface:

40 ok, aber knirscht mit den Zähnen.

Darüber würde ich sagen warten, also auf Konsole (in meinem Fall eben die Pro).
Ich bin nedma sicher was die sprunghaften fps wirklich sind. Es sollten wohl 30 sein. Lol. Es gibt keinen Grafikmode Schalter.

Und hölzern is es wie es nur geht. OG Treu. :coolface:

Trotzdem. Ich hab keinen Drang auszumachen.

Edit:
Ok. Jetzt hatte ich bereits 3 Abstürze im AL. Ne. Lass mal.
Ist alles viel zu rough.
Schade. Nicht überraschend. Wusste um das Risiko. Ich inserier das Ding so direkt wieder für 40 bis zu nem späteren Zeitpunkt

Ping @Reinhart

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keinen rationalen Grund. Aber ehrlich gesagt läuft es eher solala. :coolface:
Zählt es zu sagen, es fühlt sich wie Gothic an?

Ich sag jetzt schon das ist eher für Fans und man muss etwas…nunja. Sich arrangieren :coolface:

40 ok, aber knirscht mit den Zähnen.

Darüber würde ich sagen warten, also auf Konsole (in meinem Fall eben die Pro).
Ich bin nedma sicher was die sprunghaften fps wirklich sind. Es sollten wohl 30 sein. Lol. Es gibt keinen Grafikmode Schalter.

Und hölzern is es wie es nur geht. OG Treu. :coolface:

Trotzdem. Ich hab keinen Drang auszumachen.

Edit:
Ok. Jetzt hatte ich bereits 3 Abstürze im AL. Ne. Lass mal.
Ist alles viel zu rough.
Schade. Nicht überraschend. Wusste um das Risiko. Ich inserier das Ding so direkt wieder für 40 bis zu nem späteren Zeitpunkt

Ping @Reinhart
Mir ist klar gewesen das es auf PC gespielt werden sollte, habe deswegen auch auf die Pro Version verzichtet aber natürlich jeden auch seinem Spaß auf der Konsole bitte nicht falsch verstehen soll kein hate sein.

Zurück
Top Bottom