GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
R* wird die überteuerte PS5 auch nicht mehr retten können.![]()
The sky ist the Limit

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
R* wird die überteuerte PS5 auch nicht mehr retten können.![]()

The sky ist the Limit
![]()
In Japan schon gar nicht. Und im Rest der Welt wird das 1000 Euro PS5 Pro GTA Bundle auch nicht viele Geräte verkaufen.R* wird die überteuerte PS5 auch nicht mehr retten können.![]()
Warum sollten "Pikas" ne harte Zeit haben? Die haben gerade mit der Switch 2 die sich am schnellsten verkaufende Konsole ever und ne geile Hardware.@DeathSephiroth
Harte Zeiten für die Pikas.

Warum sollten "Pikas" ne harte Zeit haben? Die haben gerade mit der Switch 2 die sich am schnellsten verkaufende Konsole ever und ne geile Hardware.
Oder projizierst du gerade aus Sicht eines Sonlys?![]()

Es ist doch gerade erst Yoshi erschienen und Star Fox angekündigt und es sind schon ne Latte games draußen fürs erste Jahr. Ne harte Gen ist es wohl eher für Sony Fans, denke ich. Für die PS5 gibt es genau 2 Spiele die ich haben will und 2 die ich mitnehmen werde wenn ich mir denn dann mal eine PS5 zulege. Da hat Nintendo im ersten Jahr mehr gebracht (zumindest für mich) als Sony in der ganzen Gen.Ja schon, aber ich bin sauer auf Nintendo weil sie z.b für dich keine Xenoblade Ankündigung starten.
Ich wünschte du könntest dich auf irgendein Spiel wirklich freuen![]()
You said?Ja schon, aber ich bin sauer auf Nintendo weil sie z.b für dich keine Xenoblade Ankündigung starten.
Ich wünschte du könntest dich auf irgendein Spiel wirklich freuen![]()

Der Kommentar ist gereift wie frische Milch.Ja schon, aber ich bin sauer auf Nintendo weil sie z.b für dich keine Xenoblade Ankündigung starten.

Sehr, sehr schnell, sehr, sehr schlecht gealtert.You said?
Switch 2 geht diese Woche auf 23k runter. Ist jetzt natürlich schon ein deutlich niedrigeres Niveau als gewöhnlich. Mal gespannt, was Splatoon Raiders demnächst bringt
Das habe ich vorhergesagt, Zahlen werden weiter runter gehen.
Kann mir vorstellen das sie auch knapp unter 20k fallen.
Tialo wie ist deine Einschätzung, werden Japaner die Preiserhöhung irgendwann annehmen?
Nintendo hat das ja auch erst ermöglicht, indem sie den Markt regelrecht geflutet haben. Wissen wir wie viele Switch 2 wöchentlich überhaupt zur Verfügung stehen derzeit? Wenn Nintendo nur 20-30K ausliefert können auch nicht mehr verkauft werden.Ja, werden sie annehmen. Aber jetzt haben eben erstmal paar 100k Kunden ihre Switch 2 vorab gekauft.
[PS5] Final Fantasy VII Rebirth (Square Enix, 02/29/24) – 262,656 (New)
[NS2] Final Fantasy VII Rebirth (Square Enix) {2026.06.03} (¥5.980) - 30.657 / NEW

Fällt dir was beim Datum auf?Diese Dominanz treibt mich noch in den Wahnsinn![]()