Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Puh, wäre extrem dumm.![]()
Amazon schlägt IO Interactive nach dem riesigen Erfolg mit 007 First Light die Tür zu: Die nächsten James-Bond-Spiele haben bereits einen neuen Entwickler
Künftige Bond-Spiele werden nicht von IO Interactive entwickelt, dabei hatte das Studio mit 007 First Light gerade erst großen Erfolg.mein-mmo.de
Hmm,wäre schade

Weiß ich nicht, bei IOI hätte ich gerne lieber neue Hitman Teile, wo man dann auch deutlich mehr machen kann.![]()
Amazon schlägt IO Interactive nach dem riesigen Erfolg mit 007 First Light die Tür zu: Die nächsten James-Bond-Spiele haben bereits einen neuen Entwickler
Künftige Bond-Spiele werden nicht von IO Interactive entwickelt, dabei hatte das Studio mit 007 First Light gerade erst großen Erfolg.mein-mmo.de
Hmm,wäre schade
)![]()
Hmm,wäre schade

Das mit dem Fotomodus hat mich auch etwas gestört. Es gibt viele Situationen wo ich ihn liebendgern genutzt hätte.Kein Fotomodus und das HUD läßt sich nicht verstecken, schon etwas blöde, warum auch keine Deutsche Sprachausgabe, hoffe da kommen noch Patche, ansonsten für mein kurzes reinschnupper, top![]()
Spiel wird schon kurz darauf deutlich besser.Der Einstieg bis zur 1. richtigen Mission
ist so zäh und langwierig. Grauenvolles Pacing.Kapitel 8 (!), also bitte ...![]()

das ist nicht dein Problem. Steuerung ist ungenau. Gleiche Problem habe ich auch. Pacing ist nicht gut. Ki nicht gut. IO muss noch etwas an sich Arbeiten um an ND Uncharted level zu kommen. Aber kein schlechtes Spiel. Teilweise macht es sehr viel Spaß. Man muss nur die ersten 3-4 Stunden überstehen vor Langweile.Spiel wird schon kurz darauf deutlich besser.
Bin tatsächlich schnell durch gewesen, weil ich dann doch etwas viel gesuchtet habe vor allem ab der zweiten Hälfte, wo die Story auch immer mehr Fahrt aufnimmt. Und richtig geiler Abschluss. Hauptkritik ist imo die doch verbesserungswürdige Gegner-KI und manchmal empfand ich die Steuerung als nicht eingängig und präzise genug, gerade in den doch wichtigen und häufigen Schleichpassagen bin ich manchmal aus der Deckung gelaufen, obwohl ich das so nicht beabsichtigte. Vielleicht aber auch mehr ein Ich-Problem, weiß nicht, ob es da anderen ähnlich ging
Soundtrack fand ich auch spitze, vor allem bei einer Szene bekommt man als Bond-Fan richtige Gänsehaut.

Der Anfang ist schlimm und zieht sich wie Kaugummi.Mag sein, dennoch ist der Anfang gameplaytechnisch doch totaler Murks. Zu viele Versatzstücke, die absolut keinen Spaß machen mit schrecklichem Pacing.
Mission 14, Pacing taugt mir total und auch null Probs mit der Steuerung auf Series X. Gerade die ersten Missionen sind für Fans des Franchises doch Fanservice pur. Referenzen an so viele Filme aus über 60 Jahren Bond.