PS5/XSeries/Switch2/PC 007 First Light

Kein Fotomodus und das HUD läßt sich nicht verstecken, schon etwas blöde, warum auch keine Deutsche Sprachausgabe, hoffe da kommen noch Patche, ansonsten für mein kurzes reinschnupper, top :goodwork:

Hmm,wäre schade
Weiß ich nicht, bei IOI hätte ich gerne lieber neue Hitman Teile, wo man dann auch deutlich mehr machen kann.

Wenn Amazon die Grundlage von IOI nutzt, dann könen die ja parallel damit weiter arbeiten (wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass Amazon es gegen die Wand fahren wird :ugly: )

habe es gestern angefangen. Etwas overrated ähnlich wie Pragmata. Sehr langsames Tempo. Die Bewegungen sehr steif. Kein schlechtes Spiel. Aber auch kein sehr gutes. Würde knapp über 80 % geben bisher. Bin beim Boot.

Langsam wird es besser nach zähem Start und fängt an Spaß zu machen. IO hat hier Schlau James Bond, Hitman und Uncharted kombiniert.

Kein Fotomodus und das HUD läßt sich nicht verstecken, schon etwas blöde, warum auch keine Deutsche Sprachausgabe, hoffe da kommen noch Patche, ansonsten für mein kurzes reinschnupper, top :goodwork:
Das mit dem Fotomodus hat mich auch etwas gestört. Es gibt viele Situationen wo ich ihn liebendgern genutzt hätte.

Der Einstieg bis zur 1. richtigen Mission
Kapitel 8 (!), also bitte ...
ist so zäh und langwierig. Grauenvolles Pacing. :ugly:
Spiel wird schon kurz darauf deutlich besser.

Bin tatsächlich schnell durch gewesen, weil ich dann doch etwas viel gesuchtet habe vor allem ab der zweiten Hälfte, wo die Story auch immer mehr Fahrt aufnimmt. Und richtig geiler Abschluss. Hauptkritik ist imo die doch verbesserungswürdige Gegner-KI und manchmal empfand ich die Steuerung als nicht eingängig und präzise genug, gerade in den doch wichtigen und häufigen Schleichpassagen bin ich manchmal aus der Deckung gelaufen, obwohl ich das so nicht beabsichtigte. Vielleicht aber auch mehr ein Ich-Problem, weiß nicht, ob es da anderen ähnlich ging :coolface:
Soundtrack fand ich auch spitze, vor allem bei einer Szene bekommt man als Bond-Fan richtige Gänsehaut.

Spiel wird schon kurz darauf deutlich besser.

Bin tatsächlich schnell durch gewesen, weil ich dann doch etwas viel gesuchtet habe vor allem ab der zweiten Hälfte, wo die Story auch immer mehr Fahrt aufnimmt. Und richtig geiler Abschluss. Hauptkritik ist imo die doch verbesserungswürdige Gegner-KI und manchmal empfand ich die Steuerung als nicht eingängig und präzise genug, gerade in den doch wichtigen und häufigen Schleichpassagen bin ich manchmal aus der Deckung gelaufen, obwohl ich das so nicht beabsichtigte. Vielleicht aber auch mehr ein Ich-Problem, weiß nicht, ob es da anderen ähnlich ging :coolface:
Soundtrack fand ich auch spitze, vor allem bei einer Szene bekommt man als Bond-Fan richtige Gänsehaut.
das ist nicht dein Problem. Steuerung ist ungenau. Gleiche Problem habe ich auch. Pacing ist nicht gut. Ki nicht gut. IO muss noch etwas an sich Arbeiten um an ND Uncharted level zu kommen. Aber kein schlechtes Spiel. Teilweise macht es sehr viel Spaß. Man muss nur die ersten 3-4 Stunden überstehen vor Langweile.

Du kannst dein Ava in Asha Sharma ändern. Phil ist Game over :coolface:

In der Tat fand ich den Anfang total gut so, aber die Mission beim Schifffriedhof war zu lang und viel zu gestreckt. Bis langweillig.

Also die erste wirkliche Mission. Danach zum Glück direkt eine Steigerung.
Sonst hätte ich es abgebrochen…

Steuerung aber hab ich nix zu meckern gehabt. Lahmes Tempo beim gehen nervt aber ungemeim so und der Magneteffekt wenn Deckung.
Aber sonst alles fein und ja ab der obigen Mission war es total gut und bis Abspann mitgefiebert!

Zurück
Top Bottom