Star Fox (2026)

Kommt mal wieder zum Thema zurück

Ist ja auch eigentlich wurscht wann wer das Game kauft. Fakt ist, es kommt bald und da wünsche ich allen Day One Käufern einen mega Spaß! :D

Das gefloppte Metroid war schon für 33€ zu haben.

Und das ist von 80€ aus runter gefallen nicht von 50 oder 60

guter einwand. Allerdings kann ich mir nicht daran erinnern dass metroid 80€ gekostet hat. Ich habe es zum release für 50€ aus frankreich bekommen :ugly:

Guter Preis aber das kommt nicht zum Launch an aus Frankreich. Bin froh meins für 45 bei Mediamarkt gesichert zu haben, Gratisversand :goodwork:

darf ich fragen wie du das gemacht hast?

Der Hase sieht am coolsten aus.
:tingle: :blushed:

Kaufen werde ich es gewiss irgendwann. Mir erschien es nur falsch hier weiter Hype zu machen, wenn ich doch erst später zuschlage. Das Spiel wird geil, aber ich wurde von Tag zu Tag immer unsicherer ob das jetzt wirklich was für mich ist.
Wir erwarten deine Rück- und Einkehr ins Geschwader. Vielleicht kommt ne Demo raus, dann kannst du für dich schauen, ob es was für dich ist. :)

Sogar pokemon za ist ja regelmäßig zwischen 28€ und 35€ zu haben
Das ärgert mich regelmäßig, wenn ich bei Amazon manchmal die Preise abchecke. Und das Game hat sich mehr als solide verkauft.

@Topic: Die deutsche Synchro feiere ich leider gar nicht und werde es daher mit englischen Sprechern zocken. Ich will das Feeling von damals so original wie möglich haben.

Der 25. wird ein Fest und ab dem 06. Juli hab ich Urlaub und kann wie früher auf alternative Routenjagd gehen. Ich weiß nicht mal mehr, wie man von Corneria aus zum Uboot Level gekommen ist.

Und der online MP wird dann natürlich auch schön ausgetestet. :awesome: (pew pew)

Zurück
Top Bottom