Was bedeutet das für eine mögliche Direct diese Woche?![]()
Das diese nächste Woche sein wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was bedeutet das für eine mögliche Direct diese Woche?![]()

Peppy heißt es.....Peeeeppppyyyy verdammt!Hab Nachsicht. Ich bin noch Neuling in der Franchise.![]()

Ich habe lange nachgedacht, und ich glaube das ich Star Fox doch nicht kaufen werde. Zumindest nicht Day One, sondern irgendwann später mal. Ich bin doch ziemlich spät in die Franchise eingestiegen, bzw würde dann einsteigen und habe ne ganze Historie verpasst. Deswegen überlasse ich dem Geschwader @starchild @Louie @DerHumpink @Alaeron @VirtualBoo den Hype-Flughafen. Kümmert euch gut um die Vorfreude, Hype, die Stimmung, und habt auch ein Auge auf die SF Strafgefangenen, die eine Wette verloren haben.
Ich guck hier ab und an noch rein, und wünsche euch ne mega Vorfreude-Zeit.
![]()
Was ist passiert @Avi ?Ich habe lange nachgedacht, und ich glaube das ich Star Fox doch nicht kaufen werde. Zumindest nicht Day One, sondern irgendwann später mal. Ich bin doch ziemlich spät in die Franchise eingestiegen, bzw würde dann einsteigen und habe ne ganze Historie verpasst. Deswegen überlasse ich dem Geschwader @starchild @Louie @DerHumpink @Alaeron @VirtualBoo den Hype-Flughafen. Kümmert euch gut um die Vorfreude, Hype, die Stimmung, und habt auch ein Auge auf die SF Strafgefangenen, die eine Wette verloren haben.
![]()
Du bist kein echter Pika. Bitte wechsel zu Playstation. Ich werde Star Fox genießen.Ich habe lange nachgedacht, und ich glaube das ich Star Fox doch nicht kaufen werde. Zumindest nicht Day One, sondern irgendwann später mal. Ich bin doch ziemlich spät in die Franchise eingestiegen, bzw würde dann einsteigen und habe ne ganze Historie verpasst. Deswegen überlasse ich dem Geschwader @starchild @Louie @DerHumpink @Alaeron @VirtualBoo den Hype-Flughafen. Kümmert euch gut um die Vorfreude, Hype, die Stimmung, und habt auch ein Auge auf die SF Strafgefangenen, die eine Wette verloren haben.
![]()
Was ist passiert @Avi ?
Gefühlt bist du die Person hier im Forum gewesen, die das Spiel hier am meisten gehypt hat und jetzt ist es doch nix für dich? Verstehe ich jetzt irgendwie nicht, zumal das Remake der mit Abstand beste Weg ist, die IP kennenzulernen.
Es gab’s ja jetzt auch keine neuen Erkenntnisse zum Remake, die es jetzt irgendwie schlechter dastehen lassen, als nach dem ersten Trailer, weshalb ich ziemlich überrascht bin. Aber gut, musst du selber wissen. Zur Not kannst du dir ja auch ein Kurzabo bei Switch Online machen und zumindest mal in die SNES Vorgänger reinschauen, vielleicht überlegst du es dir ja dann nochmal.
Ja gut, wirst schon wissen was du machst und magst, war halt nur überrascht gewesen.Kaufen werde ich es gewiss irgendwann. Mir erschien es nur falsch hier weiter Hype zu machen, wenn ich doch erst später zuschlage. Das Spiel wird geil, aber ich wurde von Tag zu Tag immer unsicherer ob das jetzt wirklich was für mich ist.

Guter Gedanke. Das Game sieht nun neu aus aber es ist ziemlich oldschool. bevor man dann enttäuscht ist erstmal abchecken. Ehrlich und schlau . Das ist super.Kaufen werde ich es gewiss irgendwann. Mir erschien es nur falsch hier weiter Hype zu machen, wenn ich doch erst später zuschlage. Das Spiel wird geil, aber ich wurde von Tag zu Tag immer unsicherer ob das jetzt wirklich was für mich ist.
Würde dir echt ne PlayStation 5 ans Herz legen.Ich habe lange nachgedacht, und ich glaube das ich Star Fox doch nicht kaufen werde. Zumindest nicht Day One, sondern irgendwann später mal. Ich bin doch ziemlich spät in die Franchise eingestiegen, bzw würde dann einsteigen und habe ne ganze Historie verpasst. Deswegen überlasse ich dem Geschwader @starchild @Louie @DerHumpink @Alaeron @VirtualBoo den Hype-Flughafen. Kümmert euch gut um die Vorfreude, Hype, die Stimmung, und habt auch ein Auge auf die SF Strafgefangenen, die eine Wette verloren haben.
![]()
ich merke es...die Switch 2 ist nichts für dich. Bist unzufrieden. Kauf dir eine PS5 damit du nicht mehr weinen musst.