Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich kann mir vorstellen wie das bei Sony abläuft in den MeetingsKlar. Fast alles war multi, und das was übrig blieb war ein 08/15 Marvel Game von der Stange und Warze of War.![]()

Früher fürchtete man sich vor der Midlife Crisis, bei Sony ists mittlerweile die Live Service CrisisHier sehen Sie Sonys Live Services Center of Excellence bei der Arbeit meine Damen und Herren
![]()
'Marathon' Season 2 Server Outage Disrupts Launch as Bungie Faces Major Live-Service Crisis
"Marathon" Season 2 launch suffers major server outage, blocking players after big update as Bungie struggles with errors, fixes, and downtime issues.www.player.one
![]()

Laufey and ChloeAchtung, das ist ernst gemeint:
Frauen sollten sich aufjedenfall in die PS5 Gen einklinken.
Die PS ist mit der 5 nun Superfeminin.
Auch Wolvi wäre ohne Frauen aufgeschmissen im Spiel.

In beiden Fällen ist die Ursache Schlaffheit.Früher fürchtete man sich vor der Midlife Crisis, bei Sony ists mittlerweile die Live Service Crisis![]()

Mal im Vergleich: Kann die Xbox noch weiter sinken?Sehr gute Idee, das wird die PS5 noch mehr zum Erfolg verhelfen. Und mit GTA6 sind beide Geschlechter abgedeckt, womit die PS5 to the moon geht.![]()

Natürlich wird eine Playstation immer bei beiden Geschlechtern Entzücken auslösenSehr gute Idee, das wird die PS5 noch mehr zum Erfolg verhelfen. Und mit GTA6 sind beide Geschlechter abgedeckt, womit die PS5 to the moon geht.![]()

Ich kann mir vorstellen wie das bei Sony abläuft in den Meetings
"OK Leute wir machen ein neues God of War aber diesmal lassen wir Kratos außen vor und seine Frau beweisen was sie drauf hat!"
"Gute Idee, was machen wir in Sachen Charakter Progression?"
"Da hätte ich schon eine Idee: wie wäre es wir geben ihr einen Pickel neben der Lippe?"
"Interessant aber was hat das mit Charakterentwicklung zu tun?"
"Ganz einfach wir lassen den Pickel über den Spielverlauf reifen und wachsen"
"Genial, das gab's ja noch nie! Und zum großen Finale? Was wollen wir da für den Impact liefern?"
"wir machen am Ende ein kleines Minigame wo man ihn ausdrücken kann und dann lassen wir ihn PLATZEN!"
"Wahnsinn, das gibt's nur bei uns! Können wir außerdem einen Würfel aus Gelatine einbauen in dem ein Schwert steckt?"
"done!"

Ich glaube bzw weiß aus Gesprächen mit Gamerinnen das auch Frauen kein Bedürfnis haben hässliche Charaktere zu spielen und wenn sie die Möglichkeit haben ihren Avatar zu gestalten diesen auch feminin und sexy darstellen, daher ist es absurd das übergewichtige weiße Gamer Boys diesen erklären wollen, was Frauen wirklich bevorzugenAchtung, das ist ernst gemeint:
Die PS ist mit der 5 nun Superfeminin.
Auch Wolvi wäre ohne Frauen aufgeschmissen im Spiel.

Mal im Vergleich: Kann die Xbox noch weiter sinken?![]()
![]()

JaGibt es denn auf der XBOX Spiele mit realistischen WEIBLICHEN und starken Charakteren oder wird dies verhindert durch „MÄNNER“ die sich davon getriggert fühlen?
oder gekürzt gefragt
Gibt es denn auf der XBOX Spiele?![]()
![]()
Clutch...klingt wie eine Krankheit![]()