PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Gaming Men of the year Kandidat 1

Jetzt noch abwarten wie Jason Duval GTA, Fenix Gears und ggf männliche Chars fire Emblem werden

Wie ich sehe, scheint Astro Bot immer noch die Gemüter zu erhitzen. Gleichzeitig kommen viele noch nicht darauf klar, dass der steigende Realismus und der technische Fortschritt bei Sony (einen anderen Hersteller, der Benchmarks setzt, gibt es auch nicht) auch immer mehr die Realität bis ine tiefste Charakterdetail widerspiegelt und keine kunterbunte Schönheitsmärchenwelt malt. :goodwork:

Klar. Fast alles war multi, und das was übrig blieb war ein 08/15 Marvel Game von der Stange und Warze of War. :coolface:
Ich kann mir vorstellen wie das bei Sony abläuft in den Meetings :blushed:

"OK Leute wir machen ein neues God of War aber diesmal lassen wir Kratos außen vor und seine Frau beweisen was sie drauf hat!"

"Gute Idee, was machen wir in Sachen Charakter Progression?"

"Da hätte ich schon eine Idee: wie wäre es wir geben ihr einen Pickel neben der Lippe?"

"Interessant aber was hat das mit Charakterentwicklung zu tun?"

"Ganz einfach wir lassen den Pickel über den Spielverlauf reifen und wachsen"

"Genial, das gab's ja noch nie! Und zum großen Finale? Was wollen wir da für den Impact liefern?"

"wir machen am Ende ein kleines Minigame wo man ihn ausdrücken kann und dann lassen wir ihn PLATZEN!"

"Wahnsinn, das gibt's nur bei uns! Können wir außerdem einen Würfel aus Gelatine einbauen in dem ein Schwert steckt?"

"done!"

Hier sehen Sie Sonys Live Services Center of Excellence bei der Arbeit meine Damen und Herren :goodwork:

:lol2:
Früher fürchtete man sich vor der Midlife Crisis, bei Sony ists mittlerweile die Live Service Crisis :blushed:

Sie erinnert mich irgendwie an:

images

Gaming Men of the year Kandidat 1

Jetzt noch abwarten wie Jason Duval GTA, Fenix Gears und ggf männliche Chars fire Emblem werden

Ok, der sieht doch ein bisschen bedräppelt aus. :ugly:

Ich kann mir vorstellen wie das bei Sony abläuft in den Meetings :blushed:

"OK Leute wir machen ein neues God of War aber diesmal lassen wir Kratos außen vor und seine Frau beweisen was sie drauf hat!"

"Gute Idee, was machen wir in Sachen Charakter Progression?"

"Da hätte ich schon eine Idee: wie wäre es wir geben ihr einen Pickel neben der Lippe?"

"Interessant aber was hat das mit Charakterentwicklung zu tun?"

"Ganz einfach wir lassen den Pickel über den Spielverlauf reifen und wachsen"

"Genial, das gab's ja noch nie! Und zum großen Finale? Was wollen wir da für den Impact liefern?"

"wir machen am Ende ein kleines Minigame wo man ihn ausdrücken kann und dann lassen wir ihn PLATZEN!"

"Wahnsinn, das gibt's nur bei uns! Können wir außerdem einen Würfel aus Gelatine einbauen in dem ein Schwert steckt?"

"done!"

Ich schmeiß mich weg. :rofl3:

Achtung, das ist ernst gemeint:

Frauen sollten sich aufjedenfall in die PS5 Gen einklinken.

Die PS ist mit der 5 nun Superfeminin.
Auch Wolvi wäre ohne Frauen aufgeschmissen im Spiel.
Ich glaube bzw weiß aus Gesprächen mit Gamerinnen das auch Frauen kein Bedürfnis haben hässliche Charaktere zu spielen und wenn sie die Möglichkeit haben ihren Avatar zu gestalten diesen auch feminin und sexy darstellen, daher ist es absurd das übergewichtige weiße Gamer Boys diesen erklären wollen, was Frauen wirklich bevorzugen :tinglev:

Zurück
Top Bottom