PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Sony ist ja wieder Dauerthema bei den gelben aber warum auch nicht.
Erst Saros das mit 87% gut vorgelegt hat und dann ist noch Laufey, Sonys Wolverine, Phantom Blade Zero und Until Dawn 2 in der Pipeline.
Bei Nintendo hofft man hingegen darauf das ein paar schnöde Remakes die Kohlen aus dem Feuer holen. Die SoP war ein Feuerwerk :banderas:

Nintendo Aktien fallen wie eine überhitze Switch 2 :coolface: :nyanwins:

Sony ist ja wieder Dauerthema bei den gelben aber warum auch nicht.
Erst Saros das mit 87% gut vorgelegt hat und dann ist noch Laufey, Sonys Wolverine, Phantom Blade Zero und Until Dawn 2 in der Pipeline.
Für 2027/2028 werden dann noch: GT8, Astro Bot 2, Intergalactic, Venom folgen. Neben einen neuen Uncharted (Gerücht), Infamous (Gerücht), GoW Remake, People Can Fly Sony IP. :goodwork:

Auch wenn es manchmal nicht so rüber kommt, aber als Only bin ich gerade am glücklichsten. War ich immer als ich nur eine Konsole hatte und nicht multi am Start war. Da ist der Fokus auch ein komplett anderer und das Spielen kommt mir intensiver vor.

Natürlich glaubst du das.
Wie kannst du etwas vermissen, was du nicht kennst und hast?!

Genau dieses ekelhafte Business hat mich noch mehr von Sony weggetrieben. Ich danke den Göttern und allen Mächten des Universums das ich damals keine PS5 ergattern konnte. Sonst hätte ich sie mir jetzt schön reden und mir vieles gefallen lassen müssen. Allen voran diese ekelhafte Mentalität vom heutigen Sony.
Aber so sind alle. Nintendo und MS sind nicht anders. Sony hat eingekauft und füllen damit ihre First Party Lücken. Ohne die Third einkäufe hätte man kaum was exklusives. 3 Spiele sind von sony Selber. Wolverine, God of War Lauf weg und Until Dawn. MS ist da aber nicht anders. Die kaufen ganze Publisher.

Alle Evil Devil und denken nur an sich selber.

Das Thumbnail! xD xD xD

Es geht nicht ums Vermissen, sondern um ein intensiveres Spielen. Das hatte ich als Multikonsolero immer weniger als als Only.

Ja ... mehr Optionen und Vielfalt zu haben ist schon schrecklich ... :ugly:

Ganz besonders wen man sich das Maue Angebot der Switch2 geben muß

Zuletzt bearbeitet:
Mit Deborah Ann Woll

dfe32bd8ce93bfc9dca241ebdf45aef0bfb3be1d.gifv

:banderas:

Btw.

Ice Cube Friday GIF by HBO Max

Das Thumbnail! xD xD xD

Es geht nicht ums Vermissen, sondern um ein intensiveres Spielen. Das hatte ich als Multikonsolero immer weniger als als Only.
Du wiedersprichst Dir ja selbst! Was bitte haben Gaga und Babygames von Nintendo mit intensiven spielen zu tun? Jeder Indie entwickelt bessere, umfangreichere und schönere Games als Nintendo.

Aha, nur Männer dürfen in Videospielen über 40 sein. Frauen sind nur unter 30 brauchbar oder was? Bist schon krass chauvinistisch. Denn die Frau sieht gut aus, nur halt keine 25 mehr.
Wenn man die Schauspielerin ansieht und dann mal schaut was Sony optisch aus ihr in dem Game gemacht hat, ist das eigentlich eine Frechheit :tinglev:

Ist die gleiche Situation wie mit Humberly González in Star Wars Outlaws, man kann sich ja gerne als Whiteknight hinstellen und das verteidigen, aber zu leugnen das beide RL deutlich besser aussehen ist halt Quatsch.

Zuletzt bearbeitet:
Das schöne an der SoP war ja, das Sony noch jede Menge Pfeile im Köcher hat und es noch jede Menge spannende Projekte von Thirds gibt die Aufmerksamkeit bekommen werden. Dieses Jahr war schon so gut von der Softwareseite und es kommt mehr als man überhaupt zockrn kann. Nächstes Jahr gehts dann vermutlich schon mit der PS6 und PS6 Handheld in die nächste Gen. Wahnsinn!

Zurück
Top Bottom