Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Achso naja steam …dann halt Konsolen exclusive ^^
Würde mich nicht wundern wenn einiges davon später auch auf XBOX und Switch 2 landet. Bei Letztere dann wieder in einer Complete Edition.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird es bei den meisten. Ist eben dieses typische Geldkoffer-Getue bei Sony, mit dem man Spiele von anderen Plattformen fernhält, statt selber etwas Lohnenswertes anzubieten.Würde mich nicht wundern wenn einiges davon später auch auf XBOX und Switch 2 landet. Bei Letztere dann wieder in einer Complete Edition.
Wird es bei den meisten. Ist eben dieses typische Geldkoffer-Getue bei Sony, mit dem man Spiele von anderen Plattformen fernhält, statt selber etwas Lohnenswertes anzubieten.

Irgendwie null Hype hier für die SoP... scheint so als hätten wir den WAR endgültig gewonnen!![]()
![]()
![]()

Irgendwie null Hype hier für die SoP... scheint so als hätten wir den WAR endgültig gewonnen!![]()
![]()
![]()

Klar. Fast alles war multi, und das was übrig blieb war ein 08/15 Marvel Game von der Stange
Geoff Keighley hat auch dieses Mal auf eine Umfrage nach der State of Play verzichtet.Irgendwie null Hype hier für die SoP... scheint so als hätten wir den WAR endgültig gewonnen!![]()
![]()
![]()

Ach, Tomb Raider erscheint auch für die Switch 2?![]()

Willste noch ne Wette verlieren?![]()
Lustigerweise kann ich mir nicht vorstellen, Nonly oder Sonly zu sein, wen man wirklich im Hobby ist.
Also wenigstens beide zusammen, sofern kein PC zur Hand ist.
Was eh die Prime Timline ist.
PC + Konsole XY.
Naja ... scheint so ein ideologisches Ding zu sein.
Das ganze salz mal wieder nur weil sony wieder geliefert hat
Herrlich, die verzweifelten versuche die banger games kleinzureden...das man sich dabei nicht selbst lächerlich vorkommtzu geil einfach.

Nachbereitung, Wunden lecken, wieder zu Sinnen kommen... Dafür gibt es viele AusdrückeDas ganze salz mal wieder nur weil sony wieder geliefert hat
Herrlich, die verzweifelten versuche die banger games kleinzureden...das man sich dabei nicht selbst lächerlich vorkommtzu geil einfach.

Wunden lecken
Man merkt'sFür Sony-Fans war es die beste SoP seit langem, für alle anderen Gamer war es nur Mittwoch.