PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Bin mal gespannt was ms so raushaut am sonntag...nintendo ist aktuell ja bedeutungslos...die sollte auch lieber bald mal ne große show bringen.
Seit DK liegt die switch 2 im stillstand... :D

Sony ist schonmal back, denke ms könnte brauchbar werden und das summer game fest hat auch potenzial. War glaube seit jahren nicht mehr so hyped wie aktuell xD...außer nintendo halt :P

Bin mal gespannt was ms so raushaut am sonntag...nintendo ist aktuell ja bedeutungslos...die sollte auch lieber bald mal ne große show bringen.
Seit DK liegt die switch 2 im stillstand... :D

Sony ist schonmal back, denke ms könnte brauchbar werden und das summer game fest hat auch potenzial. War glaube seit jahren nicht mehr so hyped wie aktuell xD...außer nintendo halt :P
Freu mich mega auf Gears
Fable
Clockwork
Blade
State of decay 3

.....................

Blade und Gears warte ich schon gespannt

Die Xbox Show könnte nicht mal Wolverines Bizepshaare rasieren und Nintendo liefert uns Remaster und Remakes, man kennt es. :goodwork:

Wolverine ist so öde mit diesem 08/15 Gameplay. Das kann Microsoft locker toppen. Und Nintendo müsste nur Zelda oder ein neues Mario oder AC anteasern und hätte schon das Summer Game Fest gewonnen.

Wenn Persona 6 und Devil May Cry 6 auf der Xbox Präsi angekündigt wird, haben die gewonnen.

Von den MS Studios: Blade, Clockwork und Fable interessant. Gears, Halo und State of Decay 3 öde. TESVI von Bethesda, mit uralt Engine. Wird wieder ein Spaß sein,Bethesda Games mit NPC Puppen zu zerrupfen :nyanwins:

Bestimmt wird auch ein neues Spyro angekündigt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wolverine ist so öde mit diesem 08/15 Gameplay. Das kann Microsoft locker toppen. Und Nintendo müsste nur Zelda oder ein neues Mario oder AC anteasern und hätte schon das Summer Game Fest gewonnen.

Da kann ich dich beruhigen: Nintendo wird nichts in der Richtung ankündigen. :goodwork:

Phantom Blade Zero (übrigens richtig heiß drauf)

Seit wann ist das exklusiv?
Until Dawn 2 kommt wohl auch auf Steam. Das war halt ne Sonyshow, da lassen sie alle anderen Plattformen immer weg.

Einige glauben ja auch es gibt noch keine Steam Seite zu The Lost Wild, Silent Hill oder Onimusha :coolface:

Die großen Verlierer des abends waren die PC gamer :banderas:

Weil man Steam ausgeblendet hat, oder was?
Der große Verlierer warst du mit deinem GTA6 :coolface:

Willste noch ne Wette verlieren? :coolface:
Pwned
huehuehue GIF

Das ist doch schon angekündigt :coolface:
Fehlen halt nur offizielle Infos.

Ich frag mich was Nintendo macht, warten die jetzt ab, oder wie?

Seit der Ankündigung meine ich

Das war auch bei der Ankündigung nie exklusiv.

Das ist doch schon angekündigt :coolface:
Fehlen halt nur offizielle Infos.

Ich frag mich was Nintendo macht, warten die jetzt ab, oder wie?

Das war auch bei der Ankündigung nie exklusiv.

Achso naja steam …dann halt Konsolen exclusive ^^

Zurück
Top Bottom