PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Würde mich nicht wundern wenn einiges davon später auch auf XBOX und Switch 2 landet. Bei Letztere dann wieder in einer Complete Edition.
Wird es bei den meisten. Ist eben dieses typische Geldkoffer-Getue bei Sony, mit dem man Spiele von anderen Plattformen fernhält, statt selber etwas Lohnenswertes anzubieten.

Wird es bei den meisten. Ist eben dieses typische Geldkoffer-Getue bei Sony, mit dem man Spiele von anderen Plattformen fernhält, statt selber etwas Lohnenswertes anzubieten.

Genau dieses ekelhafte Business hat mich noch mehr von Sony weggetrieben. Ich danke den Göttern und allen Mächten des Universums das ich damals keine PS5 ergattern konnte. Sonst hätte ich sie mir jetzt schön reden und mir vieles gefallen lassen müssen. Allen voran diese ekelhafte Mentalität vom heutigen Sony.

Irgendwie null Hype hier für die SoP... scheint so als hätten wir den WAR endgültig gewonnen! :) :pcat: :nyanwins:

Man weiß ja eh, dass Sony kaum was hat und die Multititel die Show tragen muss :awesome:

Klar. Fast alles war multi, und das was übrig blieb war ein 08/15 Marvel Game von der Stange

Was, da Disney das Wort hat, mit sicherheit irgendwann noch für Steam erscheinen wird. Wenn es aber wirklich so lahm wie im Trailer ist, wird das maximal ein Salekauf.

Inzwischen bringt Sony auch solide bis gute SoPs. Die letzten waren weit weg von den katastrophalen 2/10 Dingern vom Anfang.

Und das hier könnte das nächste große OW Rennspiel werden (und damit die Need for Speed Lücke füllen, sind ja einige dabei die bei Forza Horizon mitgemacht haben)

Afaik das erste (OW) Rennspiel, mit Gebrauchsspuren im Innenraum (nette Details)
Mehr dann am 05.06. beim SGF Freue mich drauf.

Lustigerweise kann ich mir nicht vorstellen, Nonly oder Sonly zu sein, wen man wirklich im Hobby ist.
Also wenigstens beide zusammen, sofern kein PC zur Hand ist.

Was eh die Prime Timline ist.
PC + Konsole XY.

Naja ... scheint so ein ideologisches Ding zu sein.

Willste noch ne Wette verlieren? :coolface:

Da ich selber etwas in der Richtung sehen will, habe ich dabei nichts zu verlieren.

huehuehue GIF

• Coolface
Reaktionen: Avi
Lustigerweise kann ich mir nicht vorstellen, Nonly oder Sonly zu sein, wen man wirklich im Hobby ist.
Also wenigstens beide zusammen, sofern kein PC zur Hand ist.

Was eh die Prime Timline ist.
PC + Konsole XY.

Naja ... scheint so ein ideologisches Ding zu sein.

Auch wenn es manchmal nicht so rüber kommt, aber als Only bin ich gerade am glücklichsten. War ich immer als ich nur eine Konsole hatte und nicht multi am Start war. Da ist der Fokus auch ein komplett anderer und das Spielen kommt mir intensiver vor.

Das ganze salz mal wieder nur weil sony wieder geliefert hat :D
Herrlich, die verzweifelten versuche die banger games kleinzureden...das man sich dabei nicht selbst lächerlich vorkommt :D zu geil einfach.

Herrlich, die verzweifelten versuche die banger games kleinzureden...das man sich dabei nicht selbst lächerlich vorkommt :D zu geil einfach.

Banger? Zwei Sony Exklusivtitel, die aus einem 08/15 Marvel Game und einem GoW Spin-off mit einer nicht gerade sexy Frau bestehen? Nee lass mal. :niatee:

Nachbereitung, Wunden lecken, wieder zu Sinnen kommen... Dafür gibt es viele Ausdrücke :goodwork:
Wird wohl wieder ein Weilchen gehen...

Zurück
Top Bottom