PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Bei der Opferrolle evt. mal den Kontext beachten, in dem manche Aussagen hier getroffen wurden. Würde helfen. Stichwort Aktion > Reaktion. :kruemel:

Aber ja, deine Sperre war auch kompletter Blödsinn.

Würde dir da sogar zustimmen aber das mit Aktion <> Reaktion stimmt oftmals nicht.
Hier wird oftmals unfairerweise mit Konzessionsentscheidungen gearbeitet, indem man immer beide sperrt.
Egal wer angefangen hat und was gesagt wurde.

Mir persönlich ist es sogar egal, wen ich für die kleinlichste Regelauslegung gesperrt werde, weil man die Zero Toleranz Agenda fährt um den WAR zu verändern. Dann aber konsequent bei allen und immer und nicht diese teil lächerlichen Einzelfall Entscheidungen die nach totaler Willkür stinken

Würde dir da sogar zustimmen aber das mit Aktion <> Reaktion stimmt oftmals nicht.
Hier wird oftmals unfairerweise mit Konzessionsentscheidungen gearbeitet, indem man immer beide sperrt.
Egal wer angefangen hat und was gesagt wurde.

Mir persönlich ist es sogar egal, wen ich für die kleinlichste Regelauslegung gesperrt werde, weil man die Zero Toleranz Agenda fährt um den WAR zu verändern. Dann aber konsequent bei allen und immer und nicht diese teil lächerlichen Einzelfall Entscheidungen die nach totaler Willkür stinken
Du musst unbedingt noch einen Jammer-Thread im Frage-Antwort-Bereich erstellen um das Rumgeheule zu vervollständigen :goodwork:

Angeblich ist jetzt Spaß ein großes Argument für Videospiele, auch wenn sie seit über 10 Jahren noch nicht fertig sind und nur aus Bezahl-Skins und falschen Versprechen bestehen. Kann das jemand bestätigen?

Ja, sehe ich ganz auch so. Wenn dann gleiches Recht für alle.

Wobei man hier die Zügel generell etwas lockerer halten sollte, so lange es keine Beleidigungen sind. Und das war bei dir ja auch nicht der Fall. Hier schenken sich alle Fraktionen nichts. Also sollte man das auch mit Humor nehmen, wenn die "eigene" Gruppe mal durch den Kakao gezogen wird.

Zuletzt bearbeitet:
weil die von der Konsole rüber gewechselt sind und jetzt nichts treffen

Witzig übrigens wie deine Frage zu meiner Quote keinen Sinn ergibt. Ja, Zielen mit Maus ist nicht so auto aim wie mit Controller und man braucht da skills, gut erkannt :ugly:
Checkt er doch nicht da 'non-gamer'.

Schon alleine die aussagen : aba aba *schluchz* am pc cheaten sie am meisten

Woher weiß man das denn ? Wird etwa heimlich zu hause pc gespielt oder wie ?

das glaube ich nämlich nicht.

Ist nun auch nicht beleidigend gemeint. Non gamer wird klar definiert und das trifft es dann auch auf den punkt.

Manche können mit gaming nix anfangen, wollen aber bisschen spielen und dann benutzen sie eben controller -auto-aim. Non gamer halt. Ist ja auch okay. Jeder wie er will sage ich immer.

Das lustige dabei ist, diese menschen freuen sich dann auch noch, dass sie überhaupt jemanden treffen (mit autoaim). Total verrückt iwie.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade gelesen, dass es auch eine digitale Ausgabe gibt. Insofern liegt es rein an der Verschiebung des Gamingmarktes und was das Lineup hergibt.
Was ist das denn für eine Logik? Du meinst also, vor der Internetzeit (oder als es neu war bzw. auch die Phase vor Smartphones) hat man genauso viel Magazine verkauft wie heute? Die meisten Magazine sind tot. Und Famitsu ist da noch eine ziemlich große Größe als Printmagazin, wenngleich es eventuell zusätzlich eine PDF-Variante gibt. Das ändert doch nichts an der Tatsache, dass man Informationen auch wo anders kostenfrei holen kann. :ugly:

Schaue dir die Printmagazin-Situation in Deutschland heute zu früher an. Trotz heutiger Magazine in PDF-Form waren Magazine damals beliebter.

Sony hat nicht den Markt verloren, sondern sich dem globalen Markt angepasst. Sie könnten natürlich in die gleiche Kerbe schlagen wie Nintendo um die Japaner noch abzuholen, wollen sie aber nicht.
Völlig realitätsfern, um eine Art persönliche Niederlage zu verschleiern oder als positiv zu drehen. Das Versagen Sonys völlig umgedreht. Da arbeitet Sonys Führung hoffentlich besser.

Sony will Japan, sieht man auch zuletzt an der Region-Lock-Konsole, die dann nicht mal von den Preiserhöhungen betroffen war. Aber Japan will halt nicht - zumindest so nicht. Nintendo Switch 2 ist aktuell teurer als die PS5 dort.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gerade gelesen, dass es auch eine digitale Ausgabe gibt. Insofern liegt es rein an der Verschiebung des Gamingmarktes und was das Lineup hergibt. Die Playstation hat lediglich auf das veränderte Gamingverhalten reagiert. Sony hat nicht den Markt verloren, sondern sich dem globalen Markt angepasst. Sie könnten natürlich in die gleiche Kerbe schlagen wie Nintendo um die Japaner noch abzuholen, wollen sie aber nicht.
Seltsam deine Aussage. Wieso sollte sony das nicht wollen ?
Ist doch quark. Die tun sogar vieles dafür, in japan fuß zu fassen, was auch logisch ist.

The last of us 3

Damit würde Sony die Pikas, Xbros und PC`ler endgültig knechten,
exklusiv auf PS5 💪😬

7605MKt07N3UfUOx.jpg
Dazu müssten die PCler sowas überhaupt erstmal wollen :ugly:

Und wo da Cowboy Bebop und Akira gezeigt werden und wir in Richtung Animebereich gehen: ich gratuliere Sony, dass sie Crunchyroll im Alleingang quasi vernichtet haben, nachdem sie das gekauft haben. Da merkt man das "gegen den Kunden"-Motto richtig stark :D

Und wo da Cowboy Bebop und Akira gezeigt werden und wir in Richtung Animebereich gehen: ich gratuliere Sony, dass sie Crunchyroll im Alleingang quasi vernichtet haben, nachdem sie das gekauft haben. Da merkt man das "gegen den Kunden"-Motto richtig stark :D
Die Neil Druckmann Games, wollen nicht mal die blauen haben.

Das ist nämlich das ding. Tlou will heutzutage niemand mehr spielen. Nichtmal die playstation fans

Zurück
Top Bottom