Pogostar
L10: Hyperactive
Ich warte auch immernoch auf die Aufklärung.Was hat es damit auf sich? Warum antwortest du auf die Frage nicht? Würde mich auch interessieren, was das Problem ist bzw. was die Intention des Beitrags war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte auch immernoch auf die Aufklärung.Was hat es damit auf sich? Warum antwortest du auf die Frage nicht? Würde mich auch interessieren, was das Problem ist bzw. was die Intention des Beitrags war.

Ja, Sony Gamer sind am Boden zerstört.

Bei der Opferrolle evt. mal den Kontext beachten, in dem manche Aussagen hier getroffen wurden. Würde helfen. Stichwort Aktion > Reaktion.
Aber ja, deine Sperre war auch kompletter Blödsinn.
tut tut, und jetzt?

Du musst unbedingt noch einen Jammer-Thread im Frage-Antwort-Bereich erstellen um das Rumgeheule zu vervollständigenWürde dir da sogar zustimmen aber das mit Aktion <> Reaktion stimmt oftmals nicht.
Hier wird oftmals unfairerweise mit Konzessionsentscheidungen gearbeitet, indem man immer beide sperrt.
Egal wer angefangen hat und was gesagt wurde.
Mir persönlich ist es sogar egal, wen ich für die kleinlichste Regelauslegung gesperrt werde, weil man die Zero Toleranz Agenda fährt um den WAR zu verändern. Dann aber konsequent bei allen und immer und nicht diese teil lächerlichen Einzelfall Entscheidungen die nach totaler Willkür stinken

Du musst unbedingt noch einen Jammer-Thread im Frage-Antwort-Bereich erstellen um das Rumgeheule zu vervollständigen![]()
tut tut, und jetzt?![]()
Ja, sehe ich ganz auch so. Wenn dann gleiches Recht für alle.Mir persönlich ist es sogar egal, wen ich für die kleinlichste Regelauslegung gesperrt werde, weil man die Zero Toleranz Agenda fährt um den WAR zu verändern. Dann aber konsequent bei allen und immer und nicht diese teil lächerlichen Einzelfall Entscheidungen die nach totaler Willkür stinken
Checkt er doch nicht da 'non-gamer'.weil die von der Konsole rüber gewechselt sind und jetzt nichts treffen
Witzig übrigens wie deine Frage zu meiner Quote keinen Sinn ergibt. Ja, Zielen mit Maus ist nicht so auto aim wie mit Controller und man braucht da skills, gut erkannt![]()
Was ist das denn für eine Logik? Du meinst also, vor der Internetzeit (oder als es neu war bzw. auch die Phase vor Smartphones) hat man genauso viel Magazine verkauft wie heute? Die meisten Magazine sind tot. Und Famitsu ist da noch eine ziemlich große Größe als Printmagazin, wenngleich es eventuell zusätzlich eine PDF-Variante gibt. Das ändert doch nichts an der Tatsache, dass man Informationen auch wo anders kostenfrei holen kann.Gerade gelesen, dass es auch eine digitale Ausgabe gibt. Insofern liegt es rein an der Verschiebung des Gamingmarktes und was das Lineup hergibt.

Völlig realitätsfern, um eine Art persönliche Niederlage zu verschleiern oder als positiv zu drehen. Das Versagen Sonys völlig umgedreht. Da arbeitet Sonys Führung hoffentlich besser.Sony hat nicht den Markt verloren, sondern sich dem globalen Markt angepasst. Sie könnten natürlich in die gleiche Kerbe schlagen wie Nintendo um die Japaner noch abzuholen, wollen sie aber nicht.
Seltsam deine Aussage. Wieso sollte sony das nicht wollen ?Gerade gelesen, dass es auch eine digitale Ausgabe gibt. Insofern liegt es rein an der Verschiebung des Gamingmarktes und was das Lineup hergibt. Die Playstation hat lediglich auf das veränderte Gamingverhalten reagiert. Sony hat nicht den Markt verloren, sondern sich dem globalen Markt angepasst. Sie könnten natürlich in die gleiche Kerbe schlagen wie Nintendo um die Japaner noch abzuholen, wollen sie aber nicht.
Dazu müssten die PCler sowas überhaupt erstmal wollenThe last of us 3
Damit würde Sony die Pikas, Xbros und PC`ler endgültig knechten,
exklusiv auf PS5
![]()

Die Neil Druckmann Games, wollen nicht mal die blauen haben.Dazu müssten die PCler sowas überhaupt erstmal wollen
Und wo da Cowboy Bebop und Akira gezeigt werden und wir in Richtung Animebereich gehen: ich gratuliere Sony, dass sie Crunchyroll im Alleingang quasi vernichtet haben, nachdem sie das gekauft haben. Da merkt man das "gegen den Kunden"-Motto richtig stark![]()
Das ist nämlich das ding. Tlou will heutzutage niemand mehr spielen. Nichtmal die playstation fansDazu müssten die PCler sowas überhaupt erstmal wollen
Und wo da Cowboy Bebop und Akira gezeigt werden und wir in Richtung Animebereich gehen: ich gratuliere Sony, dass sie Crunchyroll im Alleingang quasi vernichtet haben, nachdem sie das gekauft haben. Da merkt man das "gegen den Kunden"-Motto richtig stark![]()
Die Neil Druckmann Games, wollen nicht mal die blauen haben.