B tier sind für mich spiele wie village, RE0 oder RE5![]()
„Höchstens“ B-Tier“ , ja genau

Persönliche Meinung hin oder her, aber dem Spiel seine sehr hohe Qualität absprechen zu wollen, hat halt nichts mit sämtlichen Fakten zu tun (Reviews, Community Bewertungen) . Die irren in der deutlichen Mehrzahl sicher nicht

Vielleicht hebt der/die Story DLCs meine Stimmung noch, wenn vielleicht Ada noch einen gelungenen Auftritt bekommt. 
auch im leon part gibt es sachen die requiem richtig geil macht. das kampfsystem macht richtig spaß, das trefferfeedback ist hammer, die waffen sind bombe und der soundtrack ist geil



