PS5 SAROS

So, Saros ist jetzt durch. War ein geiles Spielerlebnis und ich werde das Spiel immer wieder mal einlegen. Das Gameplay ist wieder voll auf den Punkt, aber kein Wunder, das ist schließlich die Housemarque-DNA.

Wie ich aber schon zuvor geschrieben habe, ist für mich Returnal das bessere Spiel. Das ist allerdings auch völlig normal, denn für mich ist Returnal das Spiel der Gen und Saros liegt nur ein paar Prozent darunter. Ich finde das Leveldesign teilweise etwas zu generisch und auch die Bossfights wirken von den Ideen her sowie vom Schwierigkeitsgrad etwas zu lasch.

Ansonsten war es aber wieder ein geiler Trip. Ich mag auch die Unterschiede zwischen Returnal und Saros in Sachen Linearität, beides hat seine Vor- und Nachteile. In diesem Sinne ist es für mich vielleicht sogar schon das Spiel des Jahres. Und ja, mit GTA kann ich einfach nichts anfangen. 😄
Housemarque hat erneut gezeigt, warum das Studio für mich zu den besten der Branche gehört aber leider sind die Verkaufszahlen wohl nicht so.

Habe soeben nun auch das "True Ending" gesehen. Schöner Abschluss für diesen Monat.
Gibt ja doch noch etwas spielraum für spekulationen/interpretationen.
Mal ein oder zwei videos bei gelegenheit dazu ansehen.
Hat da jemand grade nen guten Tipp?

Platin werde ich mir später mal abholen.
Mache jetzt erstmal mit Stellar Blade weiter ^-^

Als ich den König endlich das zweite mal gelegt hatte, hab ich es natürlich verkackt und ihn direkt nochmal umgenietet
Jetzt kann ich die ganzen Bäume nochmal abklappern und wieder hin.
Etwas unglücklich gelöst finde ich, woher soll man das wissen? :D

Sei dir sicher: Du bist nicht alleine :coolface:
Bei mir hat er auch direkt nochmal in die Fresse bekommen....kann da auch Stress oder Adrenalin nicht die Schuld geben....dachte ich bin der geilste Typ auf der Welt und habe True Ending verdient :coolface:

Imo schon unnötig blöd gelöst.

Sei dir sicher: Du bist nicht alleine :coolface:
Bei mir hat er auch direkt nochmal in die Fresse bekommen....kann da auch Stress oder Adrenalin nicht die Schuld geben....dachte ich bin der geilste Typ auf der Welt und habe True Ending verdient :coolface:

Imo schon unnötig blöd gelöst.
Same, ich war vor einer halben Stunde an der gleichen Stelle. Natürlich den gleichen Fehler gemacht und Instant gewusst, dass es falsch war haha.

Aber dann nach 25 Minuten nochmal durchs Biom gerauscht und ihn geplättet.

Insgesamt ein tolles Spiel, aber was Story und Atmo angeht eine Klasse unter Returnal. Schwierigkeitsgrad auch zu niedrig, aber hat trotzdem viel Spaß gemacht.

Auf die Platin habe ich aber keine Lust, auch wenn nur 5 Trophäen fehlen.

Zum glück konnte man gleich wieder hin.
Bei mir war das Ziel besiege den König weg und es stand wieder "ändere deinen weg, beginne einen neuen Tag" da. Deswegen dachte ich erst ich muss den weg dahin noch mal machen.

Platin muss sein bei diesem Spiel, hab sie ja auch schon fast in der Tasche :D

Same, ich war vor einer halben Stunde an der gleichen Stelle. Natürlich den gleichen Fehler gemacht und Instant gewusst, dass es falsch war haha.

Aber dann nach 25 Minuten nochmal durchs Biom gerauscht und ihn geplättet.

Insgesamt ein tolles Spiel, aber was Story und Atmo angeht eine Klasse unter Returnal. Schwierigkeitsgrad auch zu niedrig, aber hat trotzdem viel Spaß gemacht.

Auf die Platin habe ich aber keine Lust, auch wenn nur 5 Trophäen fehlen.

Ich meine...natürlich hätte man es sich bei "choose your/another path" oder whatever denken können...aber schon imo unglücklich gelöst...sind aber nicht alleine wie man sieht :coolface:

Für mich war das dann halt die Ausrede die Mods zu benutzen, die man eh für die 33er Trophy benötigt und dann liegt er eh.

Imo hat Saros besseren Gameplay-Flow als Returnal...etwas spannendere Weapon-Traits (was bei den Games imo viel ausmacht....Returnal ist hier imo offensichtlicher bei dem was geil ist...da sucht man manchmal nur nach Waffe+1 Traitkombi und weiß es flutscht)...

...alles andere aber jo...mit Abstand....Returnal ist neben CO33 GotG für mich...aber Saros ist easy unter den besten 10 Games der Gen für mich....

Zurück
Top Bottom