PS5/XSeries/Switch2/PC 007 First Light

Gerade mal diese Verfolgungssequenz gesehen....wenn man bedenkt, dass UC4 10 Jahre alt ist....
ND hat damals einfach grandios geliefert.

Ansonsten dennoch schön zu sehen, dass die Marke Bond zurück im Gaming ist!

Gestern mal ne Stunde reingespielt und der Ersteindruck ist richtig gut.
Wegen der fehlenden deutschen Sprachausgabe: Finde ich auch schade, aber kein Beinbruch. Ne Option die Dialoge nochmal aufgeführt nachlesen zu können, wäre aber echt nett gewesen.

Ich habe das Spiel gestern Abend beendet. Das Spiel hat mir soweit gut gefallen. Bond ist endlich wieder zurück auf der Videospielfläche. :goodwork:

Habt ihr auch Probleme mit endlosen Ladezeiten? Bei mir ist es nämlich öfters mal vorgekommen, dass das Spiel sich festgefahren hat beim laden. Nach einem Neustart ging es dann wieder, aber dennoch ärgerlich.

Hatte ja nur kurze Auszeit hier

007 First light ist wirklich ein starkes Spiel . Macht wirklich Spass und ist toll, movielike, inszeniert., genau die richtige Hitman/Uncharted Melange.

Wie immer im Schneckentempo unterwegs und jetzt im zweiten Kapiteln. Aber ich denke immer wieder dass es genau so ein Spiel mal wieder gebraucht hat. Habe ich lange nicht gespielt und hat mir wirklich gefehlt. Mag die gesamte Inszenierung, fühlt sich an wie Kinoy aber das Gameplay ist auch Spass.

Finde ich toll, dass die Verkaufszahlen dem Ganzen bisher Recht geben.
Bin in Mission 12 und es fühlt sich einfach die ganze Zeit wie ein Bond Film an.

Einen Kritikpunkte hätte ich aber: Die Steuerung. Irgendwie finde ich die ein wenig hakelig und die Belegung von der vorderen Schultertaste unglücklich gewählt 😅

Bei Netgames auf Disc für die PS5 und die geniale PS5 Pro für 54,95 € zu haben (für Selbstabholer)

Bei Instant für Box und PC für 55€ zu haben
Steam Version war bis 27.05 für 49€ bei Loaded (ehemals cdkeys) ;)
Nach den guten Reviews und vielen käufe3n, wurden die Steam Keys teurer :D hab früh genug wie immer vorbestellt bei Loaded :goodwork:

Steam Version war bis 27.05 für 49€ bei Loaded (ehemals cdkeys) ;)
Nach den guten Reviews und vielen käufe3n, wurden die Steam Keys teurer :D hab früh genug wie immer vorbestellt bei Loaded :goodwork:
Bei joybuggy auch nur 50€.

Loaded bzw. cdkeys würde ich meiden, da das kein autorisierter Keyhändler ist.

Zurück
Top Bottom