Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
- Beiträge
- 72.583
Eine logische Herleitung deiner Aussage wäre, dass Gears, Halo und Fable beschissene Spiele sind, welche man mir spielt, weil man nichts anders hat.
Mit deiner Aussage würdest du bestätigen, dass man sich bei der S2 auf ein paar Multiports freut, weil man sonst nichts zu zocken hat. Hier wäre es gar treffender.
Nicht wirklich weil Nintendo, im Gegensatz zu allen anderen, noch feste First Party Games hat. Diese kommen nicht, wie auch bei der PS5, für PC. Ergo negiert es deine Behauptung komplett.
Auf der PS5 herrscht jedoch eine mega Ebbe, und da kommen die XBOX Games gerade richtig. Dies ist ein kluger Schachzug von MS, denn so werden PS Fans angefüttert, und können dann künftig ohne Flauten auf der NextBOX dauerhaft versorgt werden, wenn sie überlaufen. Das ist gar keine schlechte Strategie und well played von Mircosoft.



Nichtsdestotrotz nehmen wir dankend alle Thirds, die ihren Weg auf die geliebte Switch 2 finden.


