PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Hast nicht den Artikel gelesen den du postest. Wie geil :goodwork: denn

Screenshot-2026-05-30-080825.jpg

Vor allem verdeutlicht der Artikel, dass Sonys eigene Spiele bisher den Preis der PS5 Pro nicht rechtfertigen konnten und Spott und Häme kassiert. Nun braucht Sony wieder mal Hilfe von einem Third :goodwork:
Direkt Hops genommen :banderas:
Zucker :rofl3:

Wird dann irgendwann im Sale geholt. Kommt schon genug in diesem Jahr. :)

Das geilste Fable ist ohnehin das original Fable The Lost Chapters, was ich noch für PC habe. Danach gefielen mir Stil und Artstyle nicht mehr. Die Franchise hatte mich ergo schon ab Fable 2 verloren.

Kann man prima vergleichen. Bei GTA 5 Online sinds noch mehr und bei Fortnite über 14 Mio Spieler nur in den USA. Wenn man sich Battlefield mal anschaut dann zocken fast 10mal so viel Leute auf der PS5 nur in den USA im Vergleich zu Steam weltweit. Ich hoffe das wir bald auch EU Zahlen bekommen aber Fakt ist das Steam halt winzig ist🤷‍♂️
Die Zahlen waren tatsächlich weltweit. Die Platzierung ist regional, aber die Zahl der Spieler weltweit.

Ganz im Gegenteil, ich habe jede Menge Spiele auf der PS5, viele fantastische Sony Games (bald Wolverine), jede Menge MS Spiele und jede Menge Third Party Spiele.

Bezüglich PS5 erwähnst du nur Wolverine? Naja, viel ist das nicht. Kein Wunder das Microsoft Sony hier aushelfen muss. Ohne MS wäre die PlayStation derzeit echt aufgeschmissen. :smoke:

Wieso? So heiß wie er auf XBOX Games ist muss man ja annehmen das es auf der PS5 nichts (Vernünftiges) zu zocken gibt. :brit:
Ganz im Gegenteil, ich finde es großartig, daß MS seine eigene Konsole obsolet macht.
Für Sony und MS Spiele brauche ich nur noch eine Konsole. :banderas:
Bezüglich PS5 erwähnst du nur Wolverine? Naja, viel ist das nicht. Kein Wunder das Microsoft Sony hier aushelfen muss. Ohne MS wäre die PlayStation derzeit echt aufgeschmissen. :smoke:
Falsch. Ich hab geschrieben viele fantastische Sony Games. Plural.

Ganz im Gegenteil, ich finde es großartig, daß MS seine eigene Konsole obsolet macht.

Das tun sie nicht. Immerhin wohnt selbige kostenlos 24/7 in den Köpfen vieler Hater. ;)

Für Sony und MS Spiele brauche ich nur noch eine Konsole. :banderas:

Das Geheule wird dann wieder groß werden, wenn dann später doch nicht alles für die Playse kommen wird. :nyanpat:

Falsch. Ich hab geschrieben viele fantastische Sony Games. Plural.

Und wer oder was sind diese "vielen phantastischen Sony Games"?

Wieso? So heiß wie er auf XBOX Games ist muss man ja annehmen das es auf der PS5 nichts (Vernünftiges) zu zocken gibt. :brit:

Eine logische Herleitung deiner Aussage wäre, dass Gears, Halo und Fable beschissene Spiele sind, welche man mir spielt, weil man nichts anders hat.

Mit deiner Aussage würdest du bestätigen, dass man sich bei der S2 auf ein paar Multiports freut, weil man sonst nichts zu zocken hat. Hier wäre es gar treffender.

Ich finde das großartig, daß Asha weiterhin die PS5 unterstützt. Halo, Fable und wahrscheinlich Gears of War Day One auf der PS5. :banderas:
Joa, man möchte keine überstürzte Entscheidung treffen, sondern die richtige Entscheidung. Mal sehen, wie lange sie sich dafür Zeit nehmen. Einige XBOX Fans werden ja langsam ungeduldig, wie man gestern Abend gesehen hat.

Zurück
Top Bottom