DerLacker
L19: Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Fable Februar 2027 war zu erwarten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Erstmal abwarten ob Helix nächstes Jahr überhaupt kommtXbox Helix wird wohl freie Bahn haben nächstes Jahr:
"Wollen Lage genau beobachten"
Sony vor historischem Bruch: PlayStation 6 erst 2028 oder später?
Lädt...
www.kicker.at

Das ist mir persönlich erstmal nicht so wichtig aber News zu Helix hätte ich schon gern gesehen
Das kommt wohl bei der Hardcore XBOX Fanbase nicht so gut an.
Playstation und Switch Besitzer sehen allerdings gleich, welche Spiele für ihre Konsolen erscheinen werden.
Playstation Besitzer sehen allerdings gleich, welche Spiele für ihre Konsolen erscheinen werden.
Man sollte keine schnelle Änderung in der Strategie erwarten, also mehr oder weniger wird es darauf hinaus laufen.Wahrscheinlich alle oder?
Bin gespannt was bei E-Day gesagt wird….. sollte das ebenfalls ähnlich fable d1 auf Ps erscheinen war’s halt wieder nur warme LuftMan sollte keine schnelle Änderung in der Strategie erwarten, also mehr oder weniger wird es darauf hinaus laufen.

Nächste Woche dürfte eh lustig werdenErstmal abwarten ob Helix nächstes Jahr überhaupt kommt
Btw kleiner Dämpfer

Fable Februar 2027 war zu erwarten![]()

Sollte Helix im Herbst 2027 erscheinen, wird man erst Anfang 2027 die Werbetrommel rühren. Ende 2026 kann auch sein, auf die Xbox series brauchen sie ja keine Rücksicht mehr nehmen, die ist quasi totErstmal abwarten ob Helix nächstes Jahr überhaupt kommt
Btw kleiner Dämpfer

Sollte Helix im Herbst 2027 erscheinen, wird man erst Anfang 2027 die Werbetrommel rühren. Ende 2026 kann auch sein, auf die Xbox series brauchen sie ja keine Rücksicht mehr nehmen, die ist quasi tot![]()

Weil? Mich juckt GTA halt null ….also was sollte daran Banderas seinJetzt hoffen, dass GTA6 nicht auf Februar verschoben wird.![]()

Ende 26 /anfang 27 dann wäre das nächste Rockstar Game die beste Version auf XboxSollte Helix im Herbst 2027 erscheinen, wird man erst Anfang 2027 die Werbetrommel rühren. Ende 2026 kann auch sein, auf die Xbox series brauchen sie ja keine Rücksicht mehr nehmen, die ist quasi tot![]()

Weil? Mich juckt GTA halt null ….also was sollte daran Banderas sein![]()

Man sollte keine schnelle Änderung in der Strategie erwarten, also mehr oder weniger wird es darauf hinaus laufen.
Weil? Mich juckt GTA halt null ….also was sollte daran Banderas sein![]()
Bin kein großer GTA Fan ….RDR2 60fps auf xbox würde mir lieber seinLacker wieso juckt dich GTA nicht?
Bin kein großer GTA Fan ….RDR2 60fps auf xbox würde mir lieber sein

| Plattform | Comments | Retweets | Likes | Views |
| Nintendo | 828 | 4.522 | 26.233 | ~ 3 Mio. |
| Xbox | 319 | 1.073 | 10.420 | 362.311 |
| PlayStation | 144 | 556 | 4.763 | 276.993 |
Gemini schrieb:
- Der klare Gewinner – Nintendo: Der Tweet von Nintendo sticht massiv heraus. Mit rund 3 Millionen Views und über 26.000 Likes hat er die mit Abstand meiste Aufmerksamkeit generiert.
- Das Mittelfeld – Xbox: Xbox landet auf dem zweiten Platz mit soliden Werten (über 10.000 Likes und rund 362.000 Views).
- Das Schlusslicht – PlayStation: PlayStation hat bei diesem spezifischen Post die geringste Resonanz erzielt (knapp 4.800 Likes und 277.000 Views), obwohl hier sogar erste Details zu Kampagne, Multiplayer und DMZ verlinkt wurden.