Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DLC würde sich hier definitiv anbieten, ich finde das Spiel vom Content her, so wie es jetzt ist, aber ziemlich rund.Mein Ende habe ich bei 1034 eingeläutet ^^
Bin mega happy mit dem Game und wäre für noch mehr in Form DLC definitiv zu haben.
Gehe aber mal weniger davon aus.

GoodFeel und DLC... nicht gerade Freunde.Die Werkzeuge sind auch ne durchaus witzige Idee finde ich. Da ist ja wirklich alles dabei, von Spielereien wie eine Visualisierung für Yoshis Geschmackserlebnis oder Temperatur bis hin zu nützlicheren Dingen wie eine Prozentanzeige für die jeweilige Kreatur oder eine Richtungsanzeige für die nächsten Grinseblume.
Bin nun jedenfalls am Ende der achten Welt und da sind schon echt paar knifflige Sachen dabei und die Ideen werden auch immer kreativer. Einfach ne richtige Perle, die Nintendo da rausgehauen hat.
Da dürften sie von mir aus gerne auch noch DLC hinterherschieben.![]()
Sehe ich auch so. Für mich ein Geheimtipp in diesem Jahr. Das Spiel zündet insbesondere beim Wiederholen der Levels. Ich würde sagen, dass es für mich auf jeden Fall ein Titel ist, der einen Kauf der Switch 2 legitimiert. Chara Design ist peak.Das Spiel entfaltet seinen ganzen Reiz beim wiederholten betreten der Welten. Zumindest ging es mir so das ich beim ersten Besuch immer relativ zügig wieder raus war aber so entgehen einem ne Menge Details. Alleine die ganzen Animation sind super süß, verliebe mich langsam in das Game obwohl ich die ersten 2-3 Stunden eher so ne solide 7 gezückt hätte könnte es nun eines der Top Spiele dieses Jahr für mich werden.