Dragon Quest XII: The Fate of Flames

Da die Sache mit den Visionen bereits bekannt ist, wundert es mich auch, dass viele es so mies finden, dass sich ebendies auch im Design widerspiegelt. Ich persönlich find es gut und ja, mir gefällt das Design des Typen besser als so manch anderes DQ Hero-Design. Nun steinigt mich ruhig. :awesome:

Da die Sache mit den Visionen bereits bekannt ist, wundert es mich auch, dass viele es so mies finden, dass sich ebendies auch im Design widerspiegelt. Ich persönlich find es gut und ja, mir gefällt das Design des Typen besser als so manch anderes DQ Hero-Design. Nun steinigt mich ruhig. :awesome:
Ja, machen wir....vorher wird aber mit Karamell geteert und gefedert....:sorry: :coolface:
Geht imo nicht um den Gesichtsausdruck....irgendwas ist off an dem Trailer....

• Freude
Reaktionen: Avi
Leute .. es ist schon klar, dass die Augenringe wohl gewollt und mit Plottelevanz sind, oder? Der MC hat Visionen im Traum. Da wird wohl eine dabei sein, die ihm wohl nicht so gut gefällt und er deswegen nicht schlafen kann...

Ändert trotzdem nichts daran, dass der Protagonist wie ein übermüdeter, bekiffter Hänger aussieht. :kruemel:

Ändert trotzdem nichts daran, dass der Protagonist wie ein übermüdeter, bekiffter Hänger aussieht. :kruemel:
Das design des Charakters ist nun mal kohärent mit der design Philosophie von Toriyama vor seinem tod. Seine neueren Varianten von Goku und Vegeta sehen da ähnlich aus. Das kann man jetzt mögen oder nicht. Aber wenn es eines der letzten Designs von Toriyama war, finde ich es gut, dass sie es benutzen und nicht auch mit über den Haufen geworfen haben.

Ich habe es auch schonmal gesagt. Dass ichir ziemlich sicher bin, dass die Charaktere alle nochmal im Spiel überarbeittt werden. Da sehen sie wirklich noch sehr rough aus, aber das scheint hier auch ein sehr früher build zu sein. Ich würde da einfach mal anwarten

Ich habe es auch schonmal gesagt. Dass ichir ziemlich sicher bin, dass die Charaktere alle nochmal im Spiel überarbeittt werden. Da sehen sie wirklich noch sehr rough aus, aber das scheint hier auch ein sehr früher build zu sein. Ich würde da einfach mal anwarten

Das hoffe ich, denn so ist es fast schon unspielbar für mich, weil ich immer irgendwie ne Bindung zu den Hauptcharas aufbaue. Das kann ich hier schwerlich, wenn selbiger aussieht wie Karpador in Menschengestalt.

Das hoffe ich, denn so ist es fast schon unspielbar für mich, weil ich immer irgendwie ne Bindung zu den Hauptcharas aufbaue. Das kann ich hier schwerlich, wenn selbiger aussieht wie Karpador in Menschengestalt.
Ich glaube das ist ein Aspekt der definitiv noch kommen wird. Man sieht es ja bei so vielen spielen gerade in diesem genre, dass Charaktere über den Entwicklungsprozess immer nochmal redefinements bekommen. Man wird nicht vom Grunddesign abweichen, aber man wird so gut versuchen Toriyama einzufangen wie möglich. Und gerade der Aufschrei zurzeit wird sein übriges tun

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich glaube das ist ein Aspekt der definitiv noch kommen wird. Man sieht es ja bei so vielen spielen gerade in diesem genre, dass Charaktere über den Entwicklungsprozess immer nochmal redefinements bekommen. Man wird nicht vom Grunddesign abweichen, aber man wird so gut versuchen Toriyama einzufangen wie möglich. Und gerade der Aufschrei zurzeit wird sein übriges tun
Ich hoffe mal, dass man nicht zu viel ändern wird und ihn damit generischer macht. Wie schon im Thread gesagt, am liebsten wäre mir eh, wenn man ihn einfach so lassen würde.
Davon abgesehen ists immerhin mal einer, der mich an mein Montags-Ich erinnert.

Ich hoffe mal, dass man nicht zu viel ändern wird und ihn damit generischer macht. Wie schon im Thread gesagt, am liebsten wäre mir eh, wenn man ihn einfach so lassen würde.
Davon abgesehen ists immerhin mal einer, der mich an mein Montags-Ich erinnert.
Ohh ich glaube es sorgt deutlich für das Gegenteil. Der Toriyama Stil ist sehr eigen, sowohl der alte als auch der neue. Und ich stimme mit den meisten überein, dass die Charaktermodelle a) vergleichsweise sehr flach aussehen und b) zurzeit noch relativ generisch aussehen. Nicht von der Designidee, sondern weil die Inspiration und die Idee noch nicht richtig durchgesetzt wurde.

Aber ich bin ehrlich, generell sah das noch alles sehr in unterschiedlichen Entwicklungsschritten aus. Wenn das am Ende alles zusammen kommt kann man immer noch gucken, wie gut das alles geklappt hat

Zurück
Top Bottom