SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mega AvatarEs wird wohl eine Verbindung zu 9 bestehen, immerhin erkennt man eine Location aus 9 wieder.
DQs schwäche war nie das Charakter Design. Ich denke es ist einfach persönlicher Geschmack, wenn man es nicht mag.

Leute .. es ist schon klar, dass die Augenringe wohl gewollt und mit Plottelevanz sind, oder? Der MC hat Visionen im Traum. Da wird wohl eine dabei sein, die ihm wohl nicht so gut gefällt und er deswegen nicht schlafen kann...

Ja, machen wir....vorher wird aber mit Karamell geteert und gefedert....Da die Sache mit den Visionen bereits bekannt ist, wundert es mich auch, dass viele es so mies finden, dass sich ebendies auch im Design widerspiegelt. Ich persönlich find es gut und ja, mir gefällt das Design des Typen besser als so manch anderes DQ Hero-Design. Nun steinigt mich ruhig.![]()

Leute .. es ist schon klar, dass die Augenringe wohl gewollt und mit Plottelevanz sind, oder? Der MC hat Visionen im Traum. Da wird wohl eine dabei sein, die ihm wohl nicht so gut gefällt und er deswegen nicht schlafen kann...

Auch das Zusammenspiel Licht/Schatten und environment lässt die Charas/Gegner wie placeholder wirken. Es wirkt etwas unorganisch diese beiden Fronten.Geht imo nicht um den Gesichtsausdruck....irgendwas ist off an dem Trailer....
Das design des Charakters ist nun mal kohärent mit der design Philosophie von Toriyama vor seinem tod. Seine neueren Varianten von Goku und Vegeta sehen da ähnlich aus. Das kann man jetzt mögen oder nicht. Aber wenn es eines der letzten Designs von Toriyama war, finde ich es gut, dass sie es benutzen und nicht auch mit über den Haufen geworfen haben.Ändert trotzdem nichts daran, dass der Protagonist wie ein übermüdeter, bekiffter Hänger aussieht.![]()
Ich habe es auch schonmal gesagt. Dass ichir ziemlich sicher bin, dass die Charaktere alle nochmal im Spiel überarbeittt werden. Da sehen sie wirklich noch sehr rough aus, aber das scheint hier auch ein sehr früher build zu sein. Ich würde da einfach mal anwarten
Ich glaube das ist ein Aspekt der definitiv noch kommen wird. Man sieht es ja bei so vielen spielen gerade in diesem genre, dass Charaktere über den Entwicklungsprozess immer nochmal redefinements bekommen. Man wird nicht vom Grunddesign abweichen, aber man wird so gut versuchen Toriyama einzufangen wie möglich. Und gerade der Aufschrei zurzeit wird sein übriges tunDas hoffe ich, denn so ist es fast schon unspielbar für mich, weil ich immer irgendwie ne Bindung zu den Hauptcharas aufbaue. Das kann ich hier schwerlich, wenn selbiger aussieht wie Karpador in Menschengestalt.
Ich hoffe mal, dass man nicht zu viel ändern wird und ihn damit generischer macht. Wie schon im Thread gesagt, am liebsten wäre mir eh, wenn man ihn einfach so lassen würde.Ich glaube das ist ein Aspekt der definitiv noch kommen wird. Man sieht es ja bei so vielen spielen gerade in diesem genre, dass Charaktere über den Entwicklungsprozess immer nochmal redefinements bekommen. Man wird nicht vom Grunddesign abweichen, aber man wird so gut versuchen Toriyama einzufangen wie möglich. Und gerade der Aufschrei zurzeit wird sein übriges tun
Ohh ich glaube es sorgt deutlich für das Gegenteil. Der Toriyama Stil ist sehr eigen, sowohl der alte als auch der neue. Und ich stimme mit den meisten überein, dass die Charaktermodelle a) vergleichsweise sehr flach aussehen und b) zurzeit noch relativ generisch aussehen. Nicht von der Designidee, sondern weil die Inspiration und die Idee noch nicht richtig durchgesetzt wurde.Ich hoffe mal, dass man nicht zu viel ändern wird und ihn damit generischer macht. Wie schon im Thread gesagt, am liebsten wäre mir eh, wenn man ihn einfach so lassen würde.
Davon abgesehen ists immerhin mal einer, der mich an mein Montags-Ich erinnert.