Stammtisch Zelda Stammtisch

The resurrection of Christ part II kommt am gleichen Tag und der 30.04 ist glaub ich noch ziemlich frei. Und kann schon verstehen dass man hier vielleicht der Combo Christlicher Kino Film + Himmelfahrt aus dem Weg gehen möchte.
Stimmt. Ist ne Woche vor Herrentag.
Wurde heute wieder dran erinnert dass das ja eigentlich ein christlicher Tag ist😅

Nehme ich mit Kusshand!
Dito. Bin nÀmlich eigentlich gerade nur hier rein gekommen, um zu sagen, dass ich doch Bock hÀtte auf ein Remake von "Link to the Past" im Stil von Awakening Remake & Echoes o.W. Aber ein neues auch eben gerne.

Neues 2D Zelda+ das gemunkelte OoT Remake + Echoes of Wisdom* wĂ€ren schon 3 Zelda games als Kaufgrund fĂŒr ne SWI2. Letzteres könnt ich zwar auch auf der vorhandenen 1er spielen, hab ich aber bislang nie geholt, also...

:kruemel:

Ich will noch albw haben :(
Spiel war nett, aber davon brĂ€uchte ich kein Remaster. Nicht, dass ich es nicht nehmen wĂŒrde, aber definitiv nicht brauchen.

Aber zum Thema 2D Zeldas. Was ich persönlich am meisten feiern wĂŒrde, auch wenn es nie kommt: ein 2D Zelda mit hochaufgelösten 2D sprites, aber riesiger Oberwelten ala BotW / TotK. Und ganz klassische Dungeons, selbstverstĂ€ndlich.

Ich will noch albw haben :(

Das wÀre geil.
Ich nehme eh jedes Zelda mit Kusshand aber als Port wÀre das grandios!

Ich liebe A Link to the Past und hab das dutzende Male durchgezockt aber ALink between Worlds war das bessere 2D Zelda.

20260528-150456.jpg

Ein sogar auf die Zeit des Erscheinens genommen absolut wĂŒrdiger Nachfolger eines der besten Spiele aller Zeiten!

20260528-151204.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Spiel war nett, aber davon brĂ€uchte ich kein Remaster. Nicht, dass ich es nicht nehmen wĂŒrde, aber definitiv nicht brauchen.

Aber zum Thema 2D Zeldas. Was ich persönlich am meisten feiern wĂŒrde, auch wenn es nie kommt: ein 2D Zelda mit hochaufgelösten 2D sprites, aber riesiger Oberwelten ala BotW / TotK. Und ganz klassische Dungeons, selbstverstĂ€ndlich.
Elementallis hat mir gezeigt, wir geil ein Remake von Oracle of Ages/Seasons sein könnte. Keine Ahnung wie genau die rechte Lage da liegt, aber wenn diese spiele zusammen rauskommen könnte das ein Traum fĂŒr alle Fans sein

Elementallis hat mir gezeigt, wir geil ein Remake von Oracle of Ages/Seasons sein könnte. Keine Ahnung wie genau die rechte Lage da liegt, aber wenn diese spiele zusammen rauskommen könnte das ein Traum fĂŒr alle Fans sein
Die Rechte liegen bei Nintendo! Siehe Switch online GameBoy.

Ansonsten natĂŒrlich großartige gamesâ€ïžâ€đŸ”„â€ïžâ€đŸ”„đŸ™ŒđŸ»

20260528-173115.jpg

Eines rÀtsellastiger und das andere Action lastiger...

oder die Uridee mit Teil 1 als Remake + die 2 als Trilogie.

Diese Vision hÀtte ich gerne

Und ja bitte hilt die Oracles nach. Die sind von Capcom, aber stehen anderen Zeldas nix nach

ZurĂŒck
Top Bottom