Nintoni
L14: Freak
Oh ... Sony braucht schnelles GeldZelda Film wurde vorverlegt, vom 07.05.2027 auf den 30.04.2027.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh ... Sony braucht schnelles GeldZelda Film wurde vorverlegt, vom 07.05.2027 auf den 30.04.2027.
The resurrection of Christ part II kommt am gleichen Tag und der 30.04 ist glaub ich noch ziemlich frei. Und kann schon verstehen dass man hier vielleicht der Combo Christlicher Kino Film + Himmelfahrt aus dem Weg gehen möchte.Oh ... Sony braucht schnelles Geld![]()
Stimmt. Ist ne Woche vor Herrentag.The resurrection of Christ part II kommt am gleichen Tag und der 30.04 ist glaub ich noch ziemlich frei. Und kann schon verstehen dass man hier vielleicht der Combo Christlicher Kino Film + Himmelfahrt aus dem Weg gehen möchte.

Dito. Bin nÀmlich eigentlich gerade nur hier rein gekommen, um zu sagen, dass ich doch Bock hÀtte auf ein Remake von "Link to the Past" im Stil von Awakening Remake & Echoes o.W. Aber ein neues auch eben gerne.Nehme ich mit Kusshand!

Tradionell wĂŒre ich Echoes of Wisdom nicht nennen.Alles richtig gemacht bei der Erziehung
bin so froh das 2D Teile weiterhin kommen
Echoes of Wisdom war so kreaitv und spaĂig
Tradionell wĂŒre ich Echoes of Wisdom nicht nennen.

Spiel war nett, aber davon brĂ€uchte ich kein Remaster. Nicht, dass ich es nicht nehmen wĂŒrde, aber definitiv nicht brauchen.Ich will noch albw haben![]()
Ich will noch albw haben![]()
Jop und jop@Nintoni Wusste gar nicht, dass es einen GBA Port von aLttP gab?
Ist das zufÀllig dieses Cartridge?
Die wĂ€re nĂ€mlich perfektes Futter fĂŒr meinen Analogue Pocket
Möglich . Kann aber nie sagen ob es China Mist ist ohne es zu checken....@Nintoni Wusste gar nicht, dass es einen GBA Port von aLttP gab?
Elementallis hat mir gezeigt, wir geil ein Remake von Oracle of Ages/Seasons sein könnte. Keine Ahnung wie genau die rechte Lage da liegt, aber wenn diese spiele zusammen rauskommen könnte das ein Traum fĂŒr alle Fans seinSpiel war nett, aber davon brĂ€uchte ich kein Remaster. Nicht, dass ich es nicht nehmen wĂŒrde, aber definitiv nicht brauchen.
Aber zum Thema 2D Zeldas. Was ich persönlich am meisten feiern wĂŒrde, auch wenn es nie kommt: ein 2D Zelda mit hochaufgelösten 2D sprites, aber riesiger Oberwelten ala BotW / TotK. Und ganz klassische Dungeons, selbstverstĂ€ndlich.
Die Rechte liegen bei Nintendo! Siehe Switch online GameBoy.Elementallis hat mir gezeigt, wir geil ein Remake von Oracle of Ages/Seasons sein könnte. Keine Ahnung wie genau die rechte Lage da liegt, aber wenn diese spiele zusammen rauskommen könnte das ein Traum fĂŒr alle Fans sein
oder die Uridee mit Teil 1 als Remake + die 2 als Trilogie.Elementallis hat mir gezeigt, wir geil ein Remake von Oracle of Ages/Seasons sein könnte. Keine Ahnung wie genau die rechte Lage da liegt, aber wenn diese spiele zusammen rauskommen könnte das ein Traum fĂŒr alle Fans sein
Achja...@Nintoni Wusste gar nicht, dass es einen GBA Port von aLttP gab?