Nintendo NSO - Nintendo Switch Online

Vielleicht ziehe es heute Abend sogar 007 vor, welches ich nachher im Briefkasten liegend erwarte.
Erst ab dem 4. Juni :ol:

DK64 hatte ich damals leider nicht auf dem Nintendo 64. Irgendwann später habe ich es mal nachgekauft, aber der Funke ist nie wirklich übergesprungen muss ich zugeben. Vielleicht ist das hier nochmal eine Chance

Ich frage mich wie lange es noch dauert, bis endlich mal Wario Land: Super Mario Land 3 veröffentlicht wird. Da warte ich seit dem ersten Tag drauf und verstehe nicht, warum Nintendo so lange zögert. ^^

Ich frage mich wie lange es noch dauert, bis endlich mal Wario Land: Super Mario Land 3 veröffentlicht wird. Da warte ich seit dem ersten Tag drauf und verstehe nicht, warum Nintendo so lange zögert. ^^
Manche Sachen sind irgendwie nicht nachvollziehbar - Gerade das Spiel hätte eigentlich Day One dabei sein müssen.
Wobei ich auch ein DK64 eher im vergangenen Jahr im Zuge des Bananza Release erwartet hätte.

Erst ab dem 4. Juni :ol:

DK64 hatte ich damals leider nicht auf dem Nintendo 64. Irgendwann später habe ich es mal nachgekauft, aber der Funke ist nie wirklich übergesprungen muss ich zugeben. Vielleicht ist das hier nochmal eine Chance
Oh, hätte ich die Augen mal richtig aufmachen müssen... :ugly:
Nicht schlimm, bin derzeit wirklich gut bedient.

DK64 war bei mir auch erst ne Liebe auf den 2. Blick, dafür schaffe ich es bis heute nicht, mich für B&K zu begeistern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom