Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sieht halt aus wie 11 nur mit anderen Charakteren.
Eben nicht, kein Mana Game und kein Final Fantasy Game sieht aus wie der Teil davor. Ich fand es bereits schade das Visions dieselben Gameplay-Elemente wie Trials nutzt, weil ich lieber abwechslung habe.ist doch in anderen Genre und andere Reihen genau so und da wird nie gemeckert.
Zum Glück hat sich nicht bewahrheitet dass es „düsterer und realistischer“ wird.
Wer sowas will hat genug Optionen
Eben nicht, kein Mana Game und kein Final Fantasy Game sieht aus wie der Teil davor.
man weiß bis auf was du gesehen hast: Nix
Entwicklung wurde komplett neugestartet und die Infos von damals sind nicht mehr aktuell
Quest XII stellen wir uns noch größeren Herausforderungen. Ich habe es bereits erwähnt, aber ich wiederhole es gerne: Zunächst einmal werden wir das Kommando-Kampfsystem komplett überarbeiten. Ich kann noch nicht verraten, wie wir das genau umsetzen, aber wir haben bereits einen Prototyp erstellt. Da das Team das Spiel schon ausgiebig getestet hat, sind wir uns absolut sicher, dass es richtig Spaß machen wird.
Die Story ist fertig, jetzt fehlt nur noch die Implementierung. Da es sich aber um ein großes Spiel handelt, wird die Fertigstellung wohl noch etwas dauern. Aber Achtung! Wenn du dich für unser neues Entwicklerteam bewirbst, gehörst du zu den Ersten, die das neue Dragon Quest erleben. Oder besser gesagt: Du kannst sogar mitwirken!
Unser Ziel ist es, „Dragon Quest mit neuem Reiz für Kunden weltweit zu erlebbar zu machen“. Wie Herr Horii bereits erwähnte, handelt es sich um ein ambitioniertes Projekt mit vielfältigen Herausforderungen, die einem Dragon Quest der nächsten Generation gerecht werden. Es ist jedoch keine leichte Aufgabe, Innovationen zu entwickeln und gleichzeitig die Traditionen eines Titels mit 35-jähriger Geschichte zu bewahren.
Ich denke nicht dass das neue DQ jetzt schlecht wird und ich mag die Protagonisten aber es ist zeitgleich furchtbar schade das wir nicht die damalige Vision der Entwickler sehen werden und was die nächsten 35 Jahre DQ prägen sollte. Einfach so in der Präsentation zu sagen dass es vor Jahren verworfen wurde ist einfach unhöflich zu den Fans, die genau darauf Jahrelang warteten.Seit der Ankündigung des Titels arbeitet das Dragon Quest XII-Entwicklungsteam mit Hochdruck an der Fertigstellung. Alle sind mit großem Enthusiasmus dabei und glauben fest daran, dass das Spiel, das sie entwickeln, die nächsten 35 Jahre von Dragon Quest prägen wird.
Das mit düsterer wurde glaub ich irgendwann mal vom Fans reininterpretiert.Dragon Quest XII sieht schonmal nice aus, dachte das soll düsterer werden?
Wirkt zum Glück überhaupt nicht so, aber mal sehen wie die Hauptstory ist.
Weiß man schon was über das Kampfsystem?
Das soll ja angeblich auch anders sein. Hoffe damit meint man nur spezielle Mechaniken und nicht das es plötzlich auch zum Action/RPG wird. Das soll bitte schön rundenbasiert sein, für Action/RPG hat Square-Enix schon genug andere IPs.
So konnten sich die HD-2D-Versionen der Erdrick-Trilogie zusammen über 4 Millionen Mal verkaufen. Dies schließt digitale und physische Käufe für jede Plattform ein. Bereits nach weniger als einem Monat nach Release konnte sich Teil 3 schon über 2 Millionen Mal verkaufen, dieser Titel scheint also besonders beliebt zu sein. Im Zuge des Jubiläums der Reihe könnt ihr beide Spiele aktuell günstiger im Nintendo eShop erwerben.