PS5/XSeries/Switch2/PC Mina the Hollower

Ich warte nur noch darauf, bis sie die Backer Codes versenden. Bin mal gespannt ob wir die im Laufe der Woche noch vor offiziellem Release kommenden Freitag bekommen.

Oh und ich hab immer hie und da (Stammtisch, generellen Gamesmix Bereich) gepostet. Fred ging voll unter. Dann ma hier rein

Ich will ja nix sagen aber…
Würde doch sagen… derbe geliefert.
Mehr als ich sogar dachte.

:banderas:

Vor allem Umfang dachte ich lange eher 10 Stunden oder so on top.

Muss den Fred für mich also ma pinnen wenn dann andere noch hier mitwirken.
Man kann weder im PSN noch eShop schon kaufen. Beide noch immer nur Wishlist möglich -.-

Oh und ich hab immer hie und da (Stammtisch, generellen Gamesmix Bereich) gepostet. Fred ging voll unter. Dann ma hier rein

Muss den Fred für mich also ma pinnen wenn dann andere noch hier mitwirken.
Man kann weder im PSN noch eShop schon kaufen. Beide noch immer nur Wishlist möglich -.-
Ja und??:D
Die 800mb ziehst du doch in 32 Sekunden am freitag

Wird direkt nach Feierabend am Freitag gezogen und das Wochenende ist gerettet.

Das perfekte Spiel für das Steam Deck hier. :moin:

Ich wusste dass Yacht Club liefern wird. Shovel Knight war schon ein Ausnahmegame. Werd es für meine PS5 Pro kaufen, für mich das perfekte Spiel einfach.

Über 200 Modifier um das Spielerlebnis anzupassen, sind drin. Von leichter zu schwerer bis hin zu Dingen wie Superjumps oder langsamere Geschwindigkeit kann man wohl wirklich alles genauso einstellen, wie man grade Bock hat.
Ich persönlich find solche Möglichkeiten ja immer gut und ich gebe es ja zu, wenns mir wirklich viel zu schwer wäre, wäre ich mir auch nicht zu schade damit rumzuspielen.:D

Über 200 Modifier um das Spielerlebnis anzupassen, sind drin. Von leichter zu schwerer bis hin zu Dingen wie Superjumps oder langsamere Geschwindigkeit kann man wohl wirklich alles genauso einstellen, wie man grade Bock hat.
Ob das eine Anspielung auf Silksong ist? :ugly: Da gab es 0 solcher Anpassungsmöglichkeiten und mit Mina haben wir jetzt das glatte Gegenteil davon.

Man kann es immer noch nicht vorbestellen. Aber gut, so klein wie das Spiel ist, wohl kein Beinbruch. Habe eh noch Indiana Jones vor mir.

Zurück
Top Bottom