Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich will ja nix sagen aber…
Würde doch sagen… derbe geliefert.
Mehr als ich sogar dachte.
Mina the Hollower Reviews - Metacritic
Descend into a frightful world of action-adventure in Mina the Hollower. Take control of Mina, a renowned Hollower hurtled into a desperate mission to rescue a cursed island. Burrow beneath hazards and monsters, whip foes into oblivion, and gear up with an arsenal of sidearms and trinkets...www.metacritic.com
Vor allem Umfang dachte ich lange eher 10 Stunden oder so on top.
Ja und??Oh und ich hab immer hie und da (Stammtisch, generellen Gamesmix Bereich) gepostet. Fred ging voll unter. Dann ma hier rein
Muss den Fred für mich also ma pinnen wenn dann andere noch hier mitwirken.
Man kann weder im PSN noch eShop schon kaufen. Beide noch immer nur Wishlist möglich -.-

20-30h ist eine verdammt starke Ansage, das heißt es ist sogar etwas größer als eines der größten 2D Games der alten Tage, Link's Awakening (das dauert auch ca. 20h).

Jep, werde ich genauso halten.Finde solch eine schiere Auswahl immer dezent überfordernd. Gut dass es dabei ist aber werde wohl komplett auf den Standardeinstellungen zocken!![]()
Ob das eine Anspielung auf Silksong ist?Über 200 Modifier um das Spielerlebnis anzupassen, sind drin. Von leichter zu schwerer bis hin zu Dingen wie Superjumps oder langsamere Geschwindigkeit kann man wohl wirklich alles genauso einstellen, wie man grade Bock hat.
Da gab es 0 solcher Anpassungsmöglichkeiten und mit Mina haben wir jetzt das glatte Gegenteil davon.