PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
was denn zum beispiel?
Er meinte dass du es nicht spielst und lieber darüber redest. :sorry:

Generell ein Problem bei Astrobot, wird oft erwähnt aber kaufen tuts halt kaum wer, ob es vielleicht sogar vom neuen Yoshi übertroffen wird? :blushed:

Hammer Ban GIF

Primär die Grafik und über die streiten die Puristen, sonst war es ja fast eine 1:1 Kopie mit ein paar quality of life Änderungen.

als purist bin ich übrigens auch dafür, dass man beim original bleibt, also dem alten account und nicht plötzlich mit nem neuen auftaucht, nur damit ein paar „quality of life änderungen“ wie die ignore liste wegfallen

Wtf?!
Bluepoints Demon Souls ist ja wohl weit besser als das Original... man braucht halt ne PS5 um in dem Genuss davon zu kommen :p
Natürlich ist es viel besser. Das Spiel fühlt sich durch die Grafik quasi wie ein neues Spiel an. 2009er kann man heute kaum noch spielen.

Legenden besagen, dass manche immer noch auf ein DeS Port warten :rofl3: :nyanwins:

Primär die Grafik und über die streiten die Puristen, sonst war es ja fast eine 1:1 Kopie mit ein paar quality of life Änderungen.

Nö, waren auch einige Balance Updates enthalten.
zB haben Herbs jetzt Gewicht und somit den Ez Mode von Demon Souls deaktiviert wo man jeden Boss outhealen konnte.
Hätten das aber imo gerne komplett durch das bessere Flask System aus DS austauschen können.
Dazu ist es eine neue Engine. Es wurde halt viel vom Quellcode was "Variablen" angeht übernommen, um 1:1 das gleiche Spielerlebnis zu haben.

also du hast vor 15 jahren oder so mal nen zwanziger ausgegeben für star citizen und das gibt dir das recht zwei jahrzehnte lang das spiel zu hypen aber ich darf dass nicht mit meinen dutzend sony games die ich mir alle für vollpreis gekauft habe weil ich astro bot noch nicht gespielt habe?

Korrekt! :) :pcat: :nyanwins:

tja und astro bot wird von mir gehyped da es das goty gewonnen hat nen 94er meta score hat, ob ich es selbst spiele ändert an diesen dingen nichts. hoffe du hast es jetzt geschnallt.

Trotz GotY und 94er Meta als Metagamer nicht gekauft, aber gehyped. Ein weiteres Eigentor, hoffe du hast es geschnallt.

Abgesehen davon dass ich kein Wort zu Astro Bot gesagt habe. Das ist einfach zu gut wie man sein Loch immer tiefer gräbt :coolface:

solange du star citizen weiter hypest ohne dir das neue chris roberts jpg kaufst schießt du dir nur selbst eigentore

Das siehst tatsächlich nur du so (keine Überraschung), aber solange du Star Citizen erwähnst oder hatest, wissen wir alle, dass du verloren hast, weil dich das sehr wurmt :awesome:

Derweil zock ich dann mal Star Citizen weiter. Du auch Astro Bot? :coolface:

Natürlich ist es viel besser. Das Spiel fühlt sich durch die Grafik quasi wie ein neues Spiel an. 2009er kann man heute kaum noch spielen.

Das Game war so ein Genuss :banderas:

Legenden besagen, dass manche immer noch auf ein DeS Port warten :rofl3: :nyanwins:

Es heißt sogar wenn man nachts ganz still ist kann man deren Jammern und ihr klagen hören :nyanwins:

fast alle gut dabei. Nur PlayStation studios lassen noch aus.

Hat der objektive Mort der immer sofort zur Stelle ist wenn jemand was gegen Nintendo sagt etwa Saros vergessen?
Kann ja nur so sein oder? Er wird ja sicher nicht die Verhaltensweisen an den tag legen die er bei anderen kritisiert oder? Nein das kann ich mir nicht vorstellen :coolface:

Zurück
Top Bottom