Dragon Quest XII: The Fate of Flames

Der größte Fehler den man machen kann, ist es ein frühen Blick auf ein Spiel zu geben. Dafür sind die meisten Gamer zu dumm. Gleich gefolgt von einen Titel zu früh anzukündigen.

Das Feedback zum Design der Charaktere ist echt übel.

Hoffe auch echt, dass sich da noch ein bisschen was ändert. Der Protagonist sieht echt nicht cool aus.

Finde das Design des Helden echt absolut in Ordnung. Ich mein, der arme Kerl hat scheinbar seit Ewigkeiten nicht mehr ordentlich gepennt ("beset by strange visions in their sleep"), da würd ich auch nicht fitter aussehen.

media%2FHJVCXrGawAAuQCO.jpg

What The Wtf GIF by NRK P3

Grafik/Umgebungen bzw. Setting gefällt mir.
Chardesign zum Teil aber echt schlimm.

Sie wiederum geht:
media%2FHJVB-ZFbQAAAXI1.jpg

Man beachte hier z.B nicht den Robo (auch cool) sondern im Hintergrund das Mädel. Doch doch, dass Design geht auf jeden Fall klar.
media%2FHJVFlHGb0AAuYl3.jpg

Echsenwesen auch

media%2FHJVFi01bYAAbJ-W.jpg

Umgebung imo Peak. Es muss nicht alles düster sein. Passt auch nicht zu einem DQ.

media%2FHJVCosRbcAAhIj_.jpg

media%2FHJVCosdbAAAJq7y.jpg

media%2FHJVCosMbQAEkJgz.jpg

Hier dann so ein wenig farmen...ach fuck, hab Bock xD

media%2FHJVFge6bAAAag_e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte einfach weiter ab. Da wird noch was gehen. Wird eh noch dauern.

Ja. Hätte mir auch mehr den ursprünglich angerissenen Weg gewünscht.
Sehr sogar*
Ja. Die Knetoptik bei Charas stört mich etwas. Ja. Die Umgebungen sind jetzt schon geil/zauberhaft.

*Ich finde es in der Tat schade da ich den Ansatz mochte. Das hätte mir nach all den Jahrzehnten nen guten Twist gegeben mal nen etwas anderen Weg zu gehen in Punkto ernster ohne seine Note und süffisante DQesque DNA zu verfälschen. Aber classic DQ ist auch ok.
Aber an mir selber ist aufgefallen.

So gut ich a den letzten mochte. Es muss bisserl neues her. Seit 8 drehen wir uns da etwas bei Artstyle/Gegnern… und das sieht leider nun genau wieder danach aus. Es braucht keine neue Identität aber mal wieder was richtig neues am DQ Horizont was nen Abdruck setzt für sich.

Witzig war als ich die HD2D Auflagen nun spielte taugten mir die enorm weil es eben weg vom gewohnten Muster der letzten Jahre war.
Eigentlich zurück, logo, aber es war eben erfrischend.

Das sieht auf dem ersten Blick übelst unterwältigend aus. Puhh, gerade irgendwie voll enttäuscht.

Sind das Switch 2 Bilder?

Ok, die Hintergründe sind klasse. Hätte da Bock auf eine Switch 2 Version, aber... ich könnte mit diesem Hauptchara echt nicht spielen. Ganz ehrlich, der geht gar nicht! :enton: Und dann noch diese komische Echse, und... Urgs.

Zurück
Top Bottom