Stammtisch Dragon Quest Stammtisch

An Teil X habe ich schon lange sämtliche Hoffnung abgelegt. Das wird nicht kommen, sie wollen nicht. Schon in der Wii-Ära drauf gewartet.
Ich hätte Bock auf ein neuen Sword Teil wenn ich gerade an der Wii denke. Ich denke mit den neuen Joycons könnte das ein gutes Spiel werden.

Ein Monsters ist gar nicht so unwahrscheinlich, weil das Ende vom Dunklen Prinzen ja mit "Fortsetzung folgt" endete.

Ich habe jetzt alle Teile bis auf 9 gespielt, ich hoffe sie bringen jetzt nicht den 9. Teil als Remake. Das Game will ich erst nächstes Jahr zocken.
HD-2D Remakes von 4-6 müssen auch nicht sein, es reicht wenn man die ersten Remakes einfach portet, sie sind ja quasi bereits schon HD-2D Games.

Bei 8 habe ich Angst vor erneuter Zensur, sollte das geremaked werden... Dann lieber einfach nur die PS2 Version porten.

Bei alten Games neu aufgelegt werde im Vorfeld einfach immer argwöhnischer. Ach und GKCs.....................................

Zuletzt bearbeitet:
Davon hätte ich gerne endlich Untertitel auf deutsch oder englisch. Hab die Switch Versionen seit 9 Jahren hier😅

Hab die sogar übersetzt für PS4 aber zocke darauf einfach nicht😅😅
Und ich war mittlerweile sogar so genervt davon dass es nicht lokalisiert wird für die Switch, dass ich es mir auch für die PS4 geholt habe.
Ende vom Lied: Der erste ist besser. :coolface:

Hab damals Teil 8 für PS2, 9 für DS und 11 für PS5/Switch gespielt, aber beim 10er keinen Schimmer und musste nachgoogeln.

Schätze aber, ich hab nicht viel verpasst.

DQ11S kommt für die Switch 2 als Game Key Card.
24.09.26 Japan Ob weltweit weiß ich noch nicht.

Wurde gerade im Livestream angekündigt.

Zurück
Top Bottom