Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist nicht schlecht aber viel zu lange, dass Tutorial geht mehrere Stunden. Man kommt sich fast vor als würde man Persona 5 spielen...ok das ist bisschen übertrieben. Da geht das Tutorial über 10stdBin jetzt erst in meinem Apartment und finde das ganze Tutorial-Ding stylisch gemacht.

Habe schon in einigen Tests und Videos gesehen, dass das Tutorial teils ziemlich cool inszeniert ist.Bin jetzt erst in meinem Apartment und finde das ganze Tutorial-Ding stylisch gemacht.

Bin auch auf der PS5 Pro am Start... same here... für mich einer DER Überraschungstitel heuerKann das Spiel nur empfehlen, es ist so gut
Hätte ich nie gedacht![]()

Oder aus dem Store runterladen. Kostet auch nicht mehr und Plastikmüll in Form einer leeren Hülle eingespart. Die Umwelt dankt.Amazon hat meine Bestellung auf den 02.07. verschoben. Muss ich mich wohl noch etwas gedulden...
Oder aus dem Store runterladen. Kostet auch nicht mehr und Plastikmüll in Form einer leeren Hülle eingespart. Die Umwelt dankt.
Hab Lust drauf, aber warum man ausgerechnet hier auf eine deutsche Synchro verzichtet muß man nicht verstehen.
IO publisht das doch selbst oder nicht?Ja, für einen Hinterhof-Publisher wie Amazon ist eine deutsche Loka bestimmt nicht mehr tragbar.