Jepp, das ist eines der Probleme.Mal zur Erinnerung, wie die Promotion zu Staffel 5 war und wie am Ende das Finale war
![]()
![]()
Das geht ja schon als unlautere Werbung durch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jepp, das ist eines der Probleme.Mal zur Erinnerung, wie die Promotion zu Staffel 5 war und wie am Ende das Finale war
![]()
![]()
Ich bleibe dabei. Da wurde was abgeändert.Mal zur Erinnerung, wie die Promotion zu Staffel 5 war und wie am Ende das Finale war
![]()
![]()
Toll.......ändert nur nichts, wenn es um die Erwartungshaltung der Serie geht.
Das ist in der Argumentation Inkonsistent, da es in Comic einen großen Twist gibt.
Das ist aber nicht relevant, die Leute sind von der Staffel enttäuscht, weil sie unterwältigend war, Inkonsistent und teilweise einfach faul geschrieben.
Das ist es halt....inkonsistent und faules writing. Und mir hat das keinen Spaß mehr gemacht....alles irgendwie aufgesetzt, billig und überhaupt nicht mehr clever.
Wenn ich als Firma Superhelden züchte baue ich auch nen kill switch ein. Auch so ein Ding. Alles andere ist völlig Banane....die Comics sind mitunter ähnlich blah wie die Serie selbst nur nicht ganz so wie Staffel 5.
Staffel 1-3 gut bis sehr gut....Rest....ach lassen wir das....
Wenn man HL als Antagonisten ein wenig mehr Intelligenz, Kompetenz und Haltung zugestanden hätte, wäre die Serie und Handlung viel interessanter und spannender gewesen.
War ja in Season 1 auch noch der Fall
aber gut, dass ist dann das Problem mit TDS und Politisierung die das Hirn frisst. Ambivalenzen und Nuancen lassen sich dann kaum ertragen, weil über den Hass die eigene Identität definiert wird.
Gen V wurde glaub kaum angesehen. Deswegen hat man sie auch nicht mehr großartig in die finale eingebaut.Ist schon viel "lazy Writing" mit dabei. Aber insgesamt bin ich mit dem Ende grundsätzlich zufrieden. Wurde eigentlich alles wichtige imho gut aufgelöst.
Ist jetzt nicht das beste Ende aller Zeiten, aber auch nicht absolut schlecht.
Was mich fast am meisten stört:
Wozu gab es Gen V? Ich fand' die Serie nicht schlecht, aber die dort aufgebaute Marie Moreau war am Ende dann halt komplett unnötig. Aber sie wurd' halt in dem Spin-Off als DIE eine aufgebaut, die mit Homelander mithalten könne. Und ich hätte es interessant gefunden, mit ihren Blutkräften da.

Muss ja sagen irgendwie hätte ich gerne ne Folge gehabt wo man homelander noch ohne seine kräfte sieht und wie er damit umgeht.
Vllt hätte das so in der vorletzten Folge passieren können schon, er hätte es irgendwie geschafft zu fliehen und dann halt im finale erst den Rest.
Ich würde dir bis Staffel 3 zustimmen.Insgesamt war es ne großartige Serie, ich werde Homelander.und Butcher vermissen.