Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab auch noch nen 50er aufm PSn Konto. Dachte erst an Stalker oder Starfield aber ueberlege jetzt auch das zu holenBin versucht zu preordern, gibts ein Review Embargo und weiß man, wann das fällt?
Hoffe ich auch, ich werde aber die ersten Tests abwarten, bevor ich zum Vollpreis zuschlage.
Launch Trailer sehr gut, Spiel hoffentlich auch![]()
Same. Spricht mich irgendwie voll an das Game. Hoffe es ist auch wirklich wie ich es mir erwarte...Hab es jetzt einfach mal vorbestellt. Ich hab auf diese Art Game jetzt voll Bock. Erinnert mich vom Gameplay ein wenig an Uncharted. und solche Games gehen bei mir immer.

Hab mir heute Morgen die beiden Vorschau Videos von der PC Games und der Gamestar angesehen, und richtig Lust auf das Spiel bekommen. Denke, das wird ein feines Spektakel. Mein Tip, das landet bei ner sehr guten 87 MC.Same. Spricht mich irgendwie voll an das Game. Hoffe es ist auch wirklich wie ich es mir erwarte...![]()
Versandbestätigung von der Grotte.![]()

Schau'n wir mal.Anspielen und dann ab zum nächsten Game?![]()

Oder mal aufhören immer nur in solch extremen Schwarz oder Weiß Ansichten denken? Als ob es nur 90%+ Titel und absoluten Trash gäbe, und dazwischen nichts.Gibt ja nur 2 Möglichkeiten wie das Spiel werden kann. Entweder es wird ein richtig ordentliches Spiel wie die meisten es sich wünschen oder halt ein generischer Abfall mit Hochglanz Optik.
Ich gehe davon aus, dass es qualitativ hochwertig wird, wie eben Hitman.Gibt ja nur 2 Möglichkeiten wie das Spiel werden kann. Entweder es wird ein richtig ordentliches Spiel wie die meisten es sich wünschen oder halt ein generischer Abfall mit Hochglanz Optik.
Jetzt hab ich's, du kaufst dir die Games hauptsächlich um Sie aus der Folie auspacken zu können!Schau'n wir mal.![]()