LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Ist ja nun ne Entwicklung, die nicht überraschend kommt. Hoffe dennoch, dass ne große Sommer direct weiterhin im Programm bleibt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fände es zwar auch schade, aber am Spiele Output selbst ändert sich ja trotzdem nichts.Fänd ich echt schade... ich mag die Directs.
Und so überkrass viel kam jetzt über Nintendo Today auch nicht in hoher Regelmäßigkeit...
Zumal man auf die App nicht einmal angewiesen ist, da sich eine News daraus eh wie ein Lauffeuer verbreitet und meistens wenige Minuten später ein zunächst exklusiv in der App veröffentlichtes Video von irgendwem hochgeladen wurde und offiziell meistens ne Stunde später auf Youtube zu sehen ist.Fänd ich echt schade... ich mag die Directs.
Und so überkrass viel kam jetzt über Nintendo Today auch nicht in hoher Regelmäßigkeit...
Was gut ist... hab immer noch kein Bock auf die AppZumal man auf die App nicht einmal angewiesen ist, da sich eine News daraus eh wie ein Lauffeuer verbreitet und meistens wenige Minuten später ein zunächst exklusiv in der App veröffentlichtes Video von irgendwem hochgeladen wurde und offiziell meistens ne Stunde später auf Youtube zu sehen ist.

Kann Nintendo schon verstehen. Soooo vieles drehte sich in den letzten Jahren um den Hpye und Leaks um potenzielle Leaks. Und gefühlt jede Direct in den letzten Jahren wurde von den maßen häufig als "enttäuschend" wahrgenommen. Nintendo hat schon Recht, dass ihre eigenen spiele genug Aufmerksamkeit bekommen werden, auch wenn die so aus dem ärmel fallen (siehe star fox). Am meisten haben die thirds und die Indies in den letzten Jahren von DirectX profitiert und das waren die directs, die am schwächsten wahrgenommen worden, eben weil sie keine "richtigen directs" waren.Fänd ich echt schade... ich mag die Directs.
Hatte nie das Gefühl, dass "die Masse" die Directs negativ wahrnimmt, sondern eher genau andersherum nur ein kleiner Teil.Kann Nintendo schon verstehen. Soooo vieles drehte sich in den letzten Jahren um den Hpye und Leaks um potenzielle Leaks. Und gefühlt jede Direct in den letzten Jahren wurde von den maßen häufig als "enttäuschend" wahrgenommen. Nintendo hat schon Recht, dass ihre eigenen spiele genug Aufmerksamkeit bekommen werden, auch wenn die so aus dem ärmel fallen (siehe star fox). Am meisten haben die thirds und die Indies in den letzten Jahren von DirectX profitiert und das waren die directs, die am schwächsten wahrgenommen worden, eben weil sie keine "richtigen directs" waren.
Kann mir vorstellen, dass man in Zukunft die eigenen spiele hauptsächlich so präsentiert und das direct format wenn nur noch für thirds (exclusives) und indies bringt. Vielleicht je nach direct ein eigenes Game ans Ende stellen als Leckerbissen, aber nicht mehr so in der Form wie die letzten jahre.
Kann natürlich auch sein. Dass Nintendo die leaks irgendwo in der Verarbeitungskette der directa ausfindig gemacht hat und die einzige lösung das kurzfristig zu Unterbinden ist das runterfahren des direct-programms
Gibt es dieses Interview irgendwo? In den Tweets darunter wird berechtigterweise angezweifelt, dass es dieses Interview überhaupt gibt.Interessanter Stunt. I love it.

Stimmt das? Ich finde nur diesen Tweet, in dem das erwähnt wird.Interessanter Stunt. I love it.

Das hörte sich zu echt an. Ich bin unschuldig und zu jung. Kein Lynchmord hier.Wird wohl Zeit @i_am_error Prügel anzudrohen![]()

Es kam von dir?Man erkennt doch schon an der Formulierung, dass das Fake ist und von irgendeinem Troll verfasst wurde.![]()

Schon in 2 Wochen krass, hatte ich bisher überhaupt nicht auf dem Schirm gehabtund die SGF ist auch schon in zwei Wochen.