Louie
Crew
- Seit
- 19 Sep 2022
Ich bitte drumIch gehe heute in den Mediamarkt rein. Soll ich da für dich schauen ob sie ein Exemplar noch haben?
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bitte drumIch gehe heute in den Mediamarkt rein. Soll ich da für dich schauen ob sie ein Exemplar noch haben?
![]()

die musik tust du positiv hervorheben wasSchwierig einzuschätzen nach dem Vid. Präse ist mega, Musik und Animationen typisch Nintendo (positiv). Aber das Spieltempo und das man immer in das Buch schauen muss ist nervig.
Für jemanden mit nahezu unendlich Freizeit und viel Ruhe/keiner Ablenkung bestimmt ein gutes Spiel.

Bei mir am Donnerstag. Guck mal was da steht, wenn du es neu bestellst. Bei mir steht, die würden es mir bei neubestellung auch morgen liefern.Amazon mal wieder stark dabei: "Zustellung am Montag"
![]()
1. Doch, wenn die normalen Credits laufen, passiert das in der Regel nach Beendigung der Mainquest. Natürlich gibt's dann in den meisten Spielen immer noch genug zu tun (Postgame etc), aber die normale Quest ist dann eben erstmal vorbei. Und doch, das ist auch bei deinen genannten Spielen so. Auch bei Captain Toad kommen die Credits nicht einfach so random in der Mitte, das sollte offensichtlich sein
2. Bei dem Ton, den du hier in der Regel drauf hast, solltest du dich über ein augenzwinkerndes und harmloses "Captain Obvious" nun wirklich nicht echauffieren![]()
nicht drauf eingehen...Das stimmt halt aber einfach nicht.
Captain Toad ist einfach noch lange nicht zu Ende nach dem ersten Buch.
Trotzdem kommen die Credits.
Ähnlich bei Kirby wo die Story erst richtig an Fahrt aufnimmt nach den Credits.
Was möchtest du denn was ich sage ?
Dass ich dir recht gebe obwohl es schlichtweg nicht stimmt?
Das werde ich nicht tun.
nicht drauf eingehen...
ist jeden tag die gleiche pisse

Nochmal: In 99% aller Spiele laufen die Credits nach dem normalen Durchspielen der Mainstory. Sollte es hier bei Yoshi tatsächlich nicht so sein, wäre das dann hier eine krasse und seltene Ausnahme. Insofern ist das eine komplett absurde These von dir, so zu tun, als würden die Credits ständig so früh laufen![]()
Ich habe Kirby und Captain Toad als Beispiele geben also was willst du noch ?
Es ist ein bekanntest Mittel.
Natürlich ist das nichts Neues, das heißt aber nicht, dass es toll ist.Jas ja eigentlich recht, aber Sachen die einfach nicht stimmen garniert mit angegriffen sind schwer zu ignorieren.
Dieses ständige nur etwas ins negative zu rücken ist auch anstrengend.
Da fragt man sich ob man der Einzige ist der das bemerkt?
Glücklicherweise anscheinend nicht.
Dieses Stilmittel die Credits recht früh zu zeigen obwohl das Spiel noch lange nicht zu Ende ist,ist ja tatsächlich nichts Neues und darauf habe ich aufmerksam gemacht.
Er antwortet darauf aggressiv,persönlich und sagt ihm gefällt mein Ton nicht.
Joa was soll man da machen?
Natürlich ist das nichts Neues, das heißt aber nicht, dass es toll ist.
Du beschwerst dich über konstruktiv Kritik an Nintendo und nimmst das persönlich, das crazy.
Ich finde die Musik/den OST des Spiels geil, ein anderer User findet sie schrecklich. Akzeptiere ich und gehe weiter, so what?
Natürlich ist das nichts Neues, das heißt aber nicht, dass es toll ist.
Du beschwerst dich über konstruktiv Kritik an Nintendo und nimmst das persönlich, das crazy.
Klingt super und steigert nochmal bei mir die Vorfreude auf morgen.Endgültiges Fazit:
Richtig schönes kreatives Spiel. Good Feel hat es auch immer wieder geschafft neue Ideen einzubauen. Manche Level empfand ich zwar schwächer als andere, aber das ist normal.
Im Verlauf des Spiels werden die Level besser, also wie man es von Nintendo Plattformer kennt. Seichter einstieg und dann steigert sich es.
Persönlich hätte ich es besser gefunden, wenn man einen normalen Schwierigkeitsgrad hätte und der jetzige optional wäre. Das ging bei Mario Wonder ja auch.
Die Musik müsste ich mir nochmal in Ruhe anhören, aber so beim erstmaligen Spielen ist mir nichts im Gedächtnis geblieben.
Ein fettes Plus gegenüber den letztes Good Feel Spielen ist, dass das Spiel in 60 fps läuft. Das Spiel fühlt sich einfach gut an zu spielen.
![]()
Wenig überraschend schaltet man am Ende noch Kapitel 11 und 12 frei und hier findet man auch Herausforderungslevel, die schwieriger sind, als alles andere davor im Spiel.

Es ist ein GoodFeel Spiel, aber tatsächlich muss man mal loben, dass sie es zum ersten Mal geschafft haben, eine passende Formel zu finden, die auch funktioniert.
Damit haben sie es geschafft, dass ich bei der nächsten Titelankündigung von ihnen, sofort von einem Totalausfall ausgehe.

Du bist auch einfach nicht zufrieden zu stellenDamit haben sie es geschafft, dass ich bei der nächsten Titelankündigung von ihnen, sofort von einem Totalausfall ausgehe.