i_am_error
Gesperrt
- Seit
- 29 Feb 2004
Möglich, beim Spiel kann man nicht sterben. SpeedRunHasenauge confirmed.Mit meine brachiale Skills wäre ich wahrscheinlich in 2-3 Stunden durch.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Möglich, beim Spiel kann man nicht sterben. SpeedRunHasenauge confirmed.Mit meine brachiale Skills wäre ich wahrscheinlich in 2-3 Stunden durch.![]()

Möglich, beim Spiel kann man nicht sterben.

Was ist das überhaupt für ein dämlicher Name?Lasst euch vor Error nicht verarschen. Sind 20 Stunden Spielzeit lt. 4players.

Ein Träumchen. Kann es kaum erwarten in 1-2 Jahren mit meiner Kleinen ne' Runde zu daddeln. Sie liebt Yoshi und Kirby jetzt schon![]()
Das ist alles so schöner Baby und Kinderkram![]()

Die perfekte Zielgruppe von Nintendo.Das ist alles so schöner Baby und Kinderkram
Viel Spaß mit der kleinen das zu zocken.
Wenn alles normal läuft ist das der normale WerdegangDie perfekte Zielgruppe von Nintendo.
Später werden die Erwachsen und kaufen ne richtige Gamer Konsole mit richtigen Games![]()

Wenn alles normal läuft ist das der normale Werdegang![]()

Es ist wie bei einer Grippe, man hat einen normalen Verlauf oder eben nichtJeder endet letztendlich wieder da wo er angefangen hat. Bei mir war es:
Nintendo
Sony
MS
PC
Sony
Nintendo
In der Reihenfolge.![]()

Jupp und dann spielen sie die richtig krassen Erwachsenen Games wie Disney Dreamlight Valley, Farm Together 1 und 2 und die ganzen Games mit den Animegirls die wie 12 aussehen.Die perfekte Zielgruppe von Nintendo.
Später werden die Erwachsen und kaufen ne richtige Gamer Konsole mit richtigen Games![]()
Besser als Astro Bot. Die Kleinen können eh noch nichts mit Nostalgie anfangen, von daher. Nintendo sorgt wenigstens für begeisterten Gamernachwuchs, welcher nicht nur 24/7 an Smartphone und Tablet klebt.
Danke Nintendo!![]()
Auf der Switch 2Jupp und dann spielen sie die richtig krassen Erwachsenen Games wie Disney Dreamlight Valley, Farm Together 1 und 2 und die ganzen Games mit den Animegirls die wie 12 aussehen.![]()
Farmville?Auf der Switch 2
Dann die richtigen Games auf der richtigen Konsolen
Du redest noch mehr Quatsch als die Mario Wonder Plauderblume.![]()
Wer Yoshi hatet hat die Kontrolle über sein Leben verloren.![]()
![]()
![]()

Jeder endet letztendlich wieder da wo er angefangen hat. Bei mir war es:
Nintendo
Sony
MS
PC
Sony
Nintendo
In der Reihenfolge.![]()
Wie die 13-jährigen, die meinen wegen Fortnite auf dem Schulhof den Dicken zu machen.Das ist alles so schöner Baby und Kinderkram![]()

Legit![]()
Laut psychologischen Erkenntnissen suchen Erwachsene, die zu ihren Kinderspielen zurückkehren, nicht nach Vergnügen: Sie suchen teilweise nach der Person, die sie einmal waren
Beim Spielen von Retro-Spielen suchen wir nach dem Ich, das so heute nicht mehr existiert.www.gamestar.de
Interessanter Artikel dazu warum manche Ü40 zu Kinderspielen zurückkehren. Das liegt nicht daran das die so gut sind.
Sondern das manche älter werden und das nicht positiv verarbeiten können.
Das erklärt das Phänomen Nintendo eigentlich sehr gut. Vor allem wenn Ü40er dann plötzlich Games wie tomodachi spielen die ganz klar auf die kleinen ausgelegt sind.
Wenn diese Games dann wenigstens Spielerisch Anspruch hätten aber selbst das gibt es dort ja nicht.
Falsch, besonders bei alten Spielen aus der Kindheit ist man persönlich einfach besser und sicherer im Gameplay. Die Spiele spielt man gerne weil man sie kennt. Die erkenntnis das viele Spiele heutzutage nicht daran kommen weil alles für jeden durchverweichlicht äh zugänglich gemacht wurde kommt dann auch automatisch dazu.Sondern das manche älter werden und das nicht positiv verarbeiten können.