Spam doch nicht immer .Klartext bitte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spam doch nicht immer .Klartext bitte
Klartext bitte

Macht echt kein Spaß wenn du nur spamen tust und nicht richtig antworten kannst.Soll ich dir jetzt erklären, wie man liest, oder was?![]()
Macht echt kein Spaß wenn du nur spamen tust und nicht richtig antworten kannst.
Na ja mir egal
Hier stimme ich zu. Aber nicht nur wegen der viel besseren Technik sondern wegen den features die Pokemon nicht bietet wie eine Base zu bauen und die Pals als Nutztiere zu verwenden. Die Pals haben dadurch mehr Tiefe und Seele als Pikachu & Co. weil sie ein fach mehr bieten für den Spieler.Ach Palworld ist schon das bessere Pokemon und sieht auch besser aus.
Alles richtig gemacht
Lieber Mogry, ich will dir ja nicht zu nahe treten und es geht mich ja eigentlich auch nix an, aber könnte es unter Umständen sein, dass Du die ein oder andere kognitive Einschränkung hast?
Yoshi nur ein mittelmäßiges Spiel geworden. Ach die Nintendo Qualität ist weg
Ein Durchlauf ca. 5h, daher auch ein Quickie.Yoshi nur ein mittelmäßiges Spiel geworden. Ach die Nintendo Qualität ist weg
Mit oder ohne KieselsteinchenEin Durchlauf ca. 5h, daher auch ein Quickie.

20/4=5. Passt..Lasst euch vor Error nicht verarschen. Sind 20 Stunden Spielzeit lt. 4players.

Laut @JimmyKnopf 5-6h für den ersten Durchlauf bis zu den Credits. seit wann sind News/Testseiten, Vtuber, Metacritic und Gamefluencer im Nintendoverse wieder wichtig?Lasst euch vor Error nicht verarschen. Sind 20 Stunden Spielzeit lt. 4players.
Die Rechnung geht auf.20/4=5. Passt..![]()
Jimmyknopf ist aber Speed Runner und kein Maßstab für die Allgemeinheit.Laut @JimmyKnopf 5-6h für den ersten Durchlauf bis zu den Credits. seit wann sind News/Testseiten, Vtuber, Metacritic und Gamefluencer im Nintendoverse wieder wichtig?
Die Rechnung geht auf.
Laut @JimmyKnopf 5-6h für den ersten Durchlauf bis zu den Credits. seit wann sind News/Testseiten, Vtuber, Metacritic und Gamefluencer im Nintendoverse wieder wichtig?
Die Rechnung geht auf.
Und zeitgleich hat er erwähnt, dass bspw. vier Welten dazukommen danach, was dann 10 macht. Der Abspann scheint nach Welt 6 zu kommen. Vielleicht bei solchen Aussagen etwas mehr Kontext bringen.Laut @JimmyKnopf 5-6h für den ersten Durchlauf bis zu den Credits. seit wann sind News/Testseiten, Vtuber, Metacritic und Gamefluencer im Nintendoverse wieder wichtig?
So lange er das hier macht und nicht im Herstellerbereich ist es ja egal. Einfach ignorieren und gut ist. Manche Leute brauchen scheinbar die Aufmerksamkeit.Lasst euch vor Error nicht verarschen. Sind 20 Stunden Spielzeit lt. 4players.

Ein geübter, mit allen Wassern gewaschener Playstation Spieler wird es bestimmt in dieser Zeit schaffen, denn es ist bestimmt wieder mega leicht gehalten ,um die lieben Kleinen nicht abspenstig zu machen20/4=5. Passt..![]()

Mit meine brachiale Skills wäre ich wahrscheinlich in 2-3 Stunden durch.Ein geübter, mit allen Wassern gewaschener Playstation Spieler wird es bestimmt in dieser Zeit schaffen, denn es ist bestimmt wieder mega leicht gehalten ,um die lieben Kleinen nicht abspenstig zu machen![]()