Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Beleidigungen anderer Benutzer
Macht echt kein Spaß wenn du nur spamen tust und nicht richtig antworten kannst.
Na ja mir egal

Lieber Mogry, ich will dir ja nicht zu nahe treten und es geht mich ja eigentlich auch nix an, aber könnte es unter Umständen sein, dass Du die ein oder andere kognitive Einschränkung hast?

Ach Palworld ist schon das bessere Pokemon und sieht auch besser aus.
Alles richtig gemacht
Hier stimme ich zu. Aber nicht nur wegen der viel besseren Technik sondern wegen den features die Pokemon nicht bietet wie eine Base zu bauen und die Pals als Nutztiere zu verwenden. Die Pals haben dadurch mehr Tiefe und Seele als Pikachu & Co. weil sie ein fach mehr bieten für den Spieler.

Lieber Mogry, ich will dir ja nicht zu nahe treten und es geht mich ja eigentlich auch nix an, aber könnte es unter Umständen sein, dass Du die ein oder andere kognitive Einschränkung hast?
See Ya Goodbye GIF

Laut @JimmyKnopf 5-6h für den ersten Durchlauf bis zu den Credits. seit wann sind News/Testseiten, Vtuber, Metacritic und Gamefluencer im Nintendoverse wieder wichtig?
Und zeitgleich hat er erwähnt, dass bspw. vier Welten dazukommen danach, was dann 10 macht. Der Abspann scheint nach Welt 6 zu kommen. Vielleicht bei solchen Aussagen etwas mehr Kontext bringen.

Zurück
Top Bottom