Switch 2 Yoshi and the Mysterious Book

So der Abspann lief gerade. Das Spiel lebt von seiner Erkundung und das man Sachen ausprobiert.

Jump n Run mäßig fühlt es sich eben so an, als würde man in dem ganz leichten Schwierigkeitsgrad spielen, wo man nicht sterben kann. Einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad hätte ich besser gefunden.

Dennoch ist das Spiel noch nicht vorbei, denn es wurden 4 weitere Kapitel dem Buch hinzugefügt - man kommt also nun auf 10 Kapitel.

Morgen wird dann etwas weiter gespielt - ich denke jedoch nicht, dass ich auf die 100% gehe - auch wenn man sich Tipps im Spiel kaufen kann.

Schon? Das ging schnell.

Kennt ihr alle immer noch nicht die Art Credits wie sie es inzwischen oft gibt ?

So wie bei Captain Toad wo nach dem ersten Buch schon die Credits laufen oder bei Kirby and the forgotten Land.

Auch dort kommen die Credits das erste Mal deutlich früher.
Die Spiele sind dann aber noch nicht durch.

Dachte das wäre bekannt inzwischen das Credits nicht direkt das Ende des Spiels bedeutet.

Kennt ihr alle immer noch nicht die Art Credits wie sie es inzwischen oft gibt ?

So wie bei Captain Toad wo nach dem ersten Buch schon die Credits laufen oder bei Kirby and the forgotten Land.

Auch dort kommen die Credits das erste Mal deutlich früher.
Die Spiele sind dann aber noch nicht durch.

Dachte das wäre bekannt inzwischen das Credits nicht direkt das Ende des Spiels bedeutet.

Ja vielen Dank für die Erklärung Captain Obvious. Trotzdem kann man es ja durchaus für zu kurz empfinden, wenn die Mainquest schon nach sechs Stunden endet ;)

Ja vielen Dank für die Erklärung Captain Obvious. Trotzdem kann man es ja durchaus für zu kurz empfinden, wenn die Mainquest schon nach sechs Stunden endet ;)

Warum schon wieder (wie so oft) direkt so angreifend ?
Lass dass doch.

Und NEIN die „Main Quest“ ist nicht vorbei dann, bei meinem Beispielen ist das definitiv so und so wie es klingt ist dieses Mittel auch genau so bei Yoshi eingesetzt.

Warum schon wieder (wie so oft) direkt so angreifend ?
Lass dass doch.

Und NEIN die „Main Quest“ ist nicht vorbei dann, bei meinem Beispielen ist das definitiv so und so wie es klingt ist dieses Mittel auch genau so bei Yoshi eingesetzt.

1. Doch, wenn die normalen Credits laufen, passiert das in der Regel nach Beendigung der Mainquest. Natürlich gibt's dann in den meisten Spielen immer noch genug zu tun (Postgame etc), aber die normale Quest ist dann eben erstmal vorbei. Und doch, das ist auch bei deinen genannten Spielen so. Auch bei Captain Toad kommen die Credits nicht einfach so random in der Mitte, das sollte offensichtlich sein

2. Bei dem Ton, den du hier in der Regel drauf hast, solltest du dich über ein augenzwinkerndes und harmloses "Captain Obvious" nun wirklich nicht echauffieren ;)

1. Doch, wenn die normalen Credits laufen, passiert das in der Regel nach Beendigung der Mainquest. Natürlich gibt's dann in den meisten Spielen immer noch genug zu tun (Postgame etc), aber die normale Quest ist dann eben erstmal vorbei. Und doch, das ist auch bei deinen genannten Spielen so. Auch bei Captain Toad kommen die Credits nicht einfach so random in der Mitte, das sollte offensichtlich sein
Bei Captain Toad kommen die (ersten)Credits tatsächlich nicht am Ende der Main Quest, sondern am Ende des ersten Akts sozusagen, also nachdem man etwa ein Drittel der Levels absolviert hat.
Scheint ja hier dann ein ähnliches Prinzip zu sein, wenn auch wahrscheinlich nicht ganz so viel danach noch kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry @tialo aber nachdem das Spiel immer noch bei 81 steht, kommt es hier so rüber, als wenn du jetzt über die Spielzeit was negatives zum Spiel sagen möchtest. Dabei scheint aber alles im Rahmen zu sein, steht ja auch so im Spoiler und wie schon @Revil angemerkt hat, ist @JimmyKnopf nicht unbedingt der Maßstab, wenn es um sowas geht, da er immer sehr schnell bei sowas ist.
Um alle Welten abzuschließen und auf 100 Prozent zu gehen, wird man deutlich länger brauchen.

Nö. Ich habe heute Mittag von Anfang an gepostet, dass das definitiv schöne Wertungen für das Spiel sind und es damit wohl auch gut geworden ist. Dennoch muss man hier nicht jeden komischen Kram unkommentiert stehen lassen, gelle :)

Nö. Ich habe heute Mittag von Anfang an gepostet, dass das definitiv schöne Wertungen für das Spiel sind und es damit wohl auch gut geworden ist. Dennoch muss man hier nicht jeden komischen Kram unkommentiert stehen lassen, gelle :)
Naja, gestern Vormittag wurde noch lang und breit über die mutmaßliche Yoshi Wertung debattiert.

was im Grunde für die Katz war, weil es recht solide geworden ist und nicht Low 70.

Da wär weniger mehr gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Captain Toad kommen die (ersten)Credits tatsächlich nicht am Ende der Main Quest, sondern am Ende des ersten Akts sozusagen, also nachdem man etwa ein Drittel der Levels absolviert hat.
Scheint ja hier dann ein ähnliches Prinzip zu sein, wenn auch wahrscheinlich nicht ganz so viel danach noch kommt.
Aus Gründen schreibe ich es mal im Spoiler.

Genau so ist es in Yoshi. Die Story geht nach den Credits weiter und die Level legen dann auch nochmal zu.

Macht euch keine Sorgen um die Spiellänge. Crafted World oder Peach Showtime sind da kürzer.

Zuletzt bearbeitet:
Schwierig einzuschätzen nach dem Vid. Präse ist mega, Musik und Animationen typisch Nintendo (positiv). Aber das Spieltempo und das man immer in das Buch schauen muss ist nervig.
Für jemanden mit nahezu unendlich Freizeit und viel Ruhe/keiner Ablenkung bestimmt ein gutes Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Schwierig einzuschätzen nach dem Vid. Präse ist mega, Musik und Animationen typisch Nintendo (positiv). Aber das Spieltempo und das man immer in das Buch schauen muss ist nervig.
Für jemanden mit nahezu unendlich Freizeit und viel Ruhe/keiner Ablenkung bestimmt ein gutes Spiel.
Musst jetzt hier nicht den Thread mit Lets Plays von dem Typen vollspamen , ist eh klar was du damit bezweckst. Im Gegensatz zu dir wollen die Leute das Spiel selber erleben.

Zurück
Top Bottom