Ich krieg Bock auf den grünen Drachen. Liebe ihn halt.
Nur Kirby is ein Platz weiter vorne (1).
Spiel erscheint a pünktlich zu meinem Schlüpftag![]()
Kirby vor Yoshi? Raus mit dir aus dem Thread und direkt Perma.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich krieg Bock auf den grünen Drachen. Liebe ihn halt.
Nur Kirby is ein Platz weiter vorne (1).
Spiel erscheint a pünktlich zu meinem Schlüpftag![]()

Was genau hat dir daran nicht gefallen? Dass es ein Spiel für Mädchen ist?
Das spiel war auch geilBei dennistcfastvjedes Thema negativ !
Ich fand Peach auch sensationell gut.
Viel Abwechslung,schön präsentiert und kurzweilig

Das spiel war auch geil
Ist halt vom MN mann
Viele werten es nur ab weil pink und frau
Das lässt tief blicken. Überrascht mich bei denjenigen aber auch nicht wirklich.Viele werten es nur ab weil pink und frau
IGNIGN gibt nur 6/10.
Was ich heutzutage generell sehr schade finde, ist, dass viele ganz offensichtlich nicht mehr in der Lage sind, die Qualität eines Spiels - also objektiv zu bewerten, sondern nur noch nach ihrem persönlichen Geschmack urteilen.
Selbst wenn man nicht zur Zielgruppe des Spiels gehört, sollte man doch trotzdem erkennen können, wie unfassbar toll gemacht es für genau diese ist und das eben entsprechend positiv hervorheben, anstatt es deswegen abzuwerten.

Solche Sprüche von wegen Objektivität aus deinem Mund, sind so ziemlich das absurdeste und ironischste, was man wohl jemals hier auf CW lesen durfte![]()
Nein, du keinesfalls.dann bin ja wohl ich das.

Bereite meiner Freundin gerade ne kleine Überraschung und hab Sonntag spontan einen Plüsch-Yoshi mit Kuscheldecke bei Nintendo bestellt.
Ist heute angekommen. Hab ihr gesagt, dass sie das Paket bald öffnen kann (wenn ihr Spiel Donnerstag hoffentlich ankommt). Jetzt fragt sie ständig, was in dem Paket ist.
Ich poste dann hier ein Foto. Allen schon mal viel Freude. Wertungen sind ja ganz ordentlich.![]()
Was war das für ein Quickie?So der Abspann lief gerade. Das Spiel lebt von seiner Erkundung und das man Sachen ausprobiert.
Jump n Run mäßig fühlt es sich eben so an, als würde man in dem ganz leichten Schwierigkeitsgrad spielen, wo man nicht sterben kann. Einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad hätte ich besser gefunden.
Dennoch ist das Spiel noch nicht vorbei, denn es wurden 4 weitere Kapitel dem Buch hinzugefügt - man kommt also nun auf 10 Kapitel.
Morgen wird dann etwas weiter gespielt - ich denke jedoch nicht, dass ich auf die 100% gehe - auch wenn man sich Tipps im Spiel kaufen kann.