KrieSie
L13: Maniac
- Seit
- 8 Mai 2004
Destruktive Diskussionweise
Wo hebe ich denn ab ?Da wird in einem Videospielforum im Nintendobereich, dort in einem Thread zu Nintendo News und Directs über Nintendo Ankündigungen und Nintendo Spiele die released werden und die Leute wagen es, darüber zu sprechen. Verrückt ....
Da muss man natürlich gleich mal alle beleidigen und als Lebensunfähige Spinner bezeichnen.
Da fragt man sich, wer hier gerade falsch unterwegs ist.
Wie einer der falsch auf die Autobahn abgebogen ist und dann über die ganzen Geisterfahrer schimpft, die ihm entgegen kommen ...
Da frag ich mich doch eher, warum dich das Thema so anhebst, das du einen solchen Freak Out wie Dontendo hast?
Inwieweit beeinflusst das dein Leben, wen Menschen sich über schlechte MC Wertungen von Nintendo Spielen austauschen?
Ich dachte das ist dir egal?
Nice ... erst auf alle eindreschen die es wagen ein Nintendo Spiel kritisch zu bewerten und dann selbst so nen bilo Exp33 bash raushauen. #Neid
![]()
Derjenige der überhaupt nicht mit Meinungsverschiedenheiten zurecht kommt bist doch du - sieht man sehr gut an deinen Beiträgen im ukraine bereich und dass du , wie jetzt, sofort angreiflich wirst.
Wieso soll ich das denn nicht erwähnen dürfen, ich habe das heute nacht erst durchgespielt und das kam mir eben in den kopf und ich kann vergleiche ziehen.
Habe nochmal nachgelesen und wüsste nicht wo ich beleidigend war.
Wo drückt denn schon wieder der schuh ?

Dann sind bei der Erwartungshaltung tatsächlich die meisten Spiele ein Flop und die Industrie tot.