Star Fox (2026)

Rayman Legends war und ist absolut fantastisch und stilistisch ein Traum, sorry.
Für die (offensichtliche) Wahrheit musst du dich nicht entschuldigen ;)

Fand auch schon den Erstling ( bei mir die Sega Saturn Fassung) sehr schön und atmosphärisch und Teil 2 für Dreamcast auch sensationell gut, für damalige Verhältnisse. Rayman 3 für GameCube war auch noch nice, hoffe das kommt noch in die App für Switch 2.

Verkaufstechnisch scheint sich auf jeden Fall ein Hit abzuzeichnen wenn man sich dass die letzten Tage angeschaut hat auf Amazon

Mir ist vor kurzem erst aufgefallen, dass ich Starfox 1 am SNES nie wirklich durchgespielt habe als Kind, sondern nur Level 1. Und das obwohl ich wirklich süchtig nach dem Spiel war. Meine Erinnerung war wohl getrübt und ich muss anscheinend Level 1 hundert mal gespielt haben. xD
Verrückt, aber mir ist auch aufgefallen, dass ich Starfox am SNES nicht vollständig beendet habe, erkannte jedenfalls nicht den Andros mit den Teufelshörnern den ich in einem Video gesehen habe und kannte auch diese versteckte Slot Machine Welt nicht :blushed:

Zurück
Top Bottom