Switch 2 Yoshi and the Mysterious Book

Aber aber Domtento xD

Freut mich und habe ich anhand der Trailer und Anspielberichte ( zB Thomas Nickel) auch erwartet :)

Metacritic bei 54 Wertungen bei 80%
Nice

Zu Domtendo fällt mir nur ein dass diese Gossensprache schrecklich ist.
Ich mein der ist mindestens auch Mitte 30 da sollte man sich schon anders ausdrücken.

If you've got young children who are eager to see more from Yoshi after catching him in the Mario Galaxy Movie, then this will provide a few hours' worth of fun while getting them used to basic platforming tropes. Otherwise, I'd probably recommend a Switch Online subscription to check out Yoshi's Island for the SNES.

6/10

Die Gelernten mal wieder. :uglylol:

Metacritic bei 54 Wertungen bei 80%
Nice

Zu Domtendo fällt mir nur ein dass diese Gossensprache schrecklich ist.
Ich mein der ist mindestens auch Mitte 30 da sollte man sich schon anders ausdrücken.
Naja, du performst auf CW auch nicht immer im freundlichsten Ton.
;)

Würde gerne mal ein Online Match, von mir aus MKW, sehen, CW Hardcore Fanboys vs. Domtendo. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird Domi siegen.
:coolface:
Grösster drecksverein mittlerweile
Da kann man drüber streiten. Die letzten Monate waren eigentlich wieder recht treffend.

Naja, du performst auf CW auch nicht immer im freundlichsten Ton.
;)

Würde gerne mal ein Online Match, von mir aus MKW, sehen, CW Hardcore Fanboys vs. Domtendo. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird Domi siegen.
:coolface:

Da kann man drüber streiten. Die letzten Monate waren eigentlich wieder recht treffend.
Glaube ich nicht. Dein Domi hat nix drauf außer Zahnbelag behaupte ich jetzt mal.

Bisher guter Wertungsdurchschnitt, muss man anerkennen :)

PS: Wer ist denn jetzt der Entwickler? Good-Feel?
VGC schreibt in ihren Review von Good-Feel.

----
Ich habe jetzt die erste Welt durch (nein, nicht auf 100% - wobei man alle Level sowieso nicht gleich auf 100% bekommen kann). Nach Domtendos Ersteindruck hatte ich dann doch ein anderes Spiel erwartet. Gefällt mir bisher gut. :goodwork:

Wird am Ende wohl ziemlich genau auf dem Niveau der letzten Teile landen (hohes 70er). Also weder enttäuschend, noch sonderlich überragend. Immerhin noch besser als MP4, da muss man Good-Feel zumindest in punkto Effizienz gratulieren :D

Wird am Ende wohl ziemlich genau auf dem Niveau der letzten Teile landen (hohes 70er). Also weder enttäuschend, noch sonderlich überragend. Immerhin noch besser als MP4, da muss man Good-Feel zumindest in punkto Effizienz gratulieren :D
grade bei der Yoshi IP ist der MC Schnitt wirklich nicht so wichtig als Gradmesser für die Qualität.

Man weiss was man bekommt und wer Woolly World mochte, wird hier genauso auf seine Kosten kommen.

grade bei der Yoshi IP ist der MC Schnitt wirklich nicht so wichtig als Gradmesser für die Qualität.

Man weiss was man bekommt und wer Woolly World mochte, wird hier genauso auf seine Kosten kommen.

Glaube ich nicht. Rein spielerisch unterscheidet es sich ja offenbar extrem von den letzten Teilen

Glaube ich nicht. Rein spielerisch unterscheidet es sich ja offenbar extrem von den letzten Teilen
Aber genau das hatte sich doch im Vorfeld schon abgezeichnet und die Reviews bestätigen das jetzt auch.
Gerade der neue und kreative Ansatz macht das Spiel zumindest für mich auch so interessant. Wertungen hin oder her.

Zurück
Top Bottom