CaptainCortex
L03: Novice
- Seit
- 28 Apr 2026
Klingt top und nach genau dem, was ich mir erhofft hatte. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Grösster drecksverein mittlerweileIGN gibt nur 6/10.

Ich bin auch schockiert das ist ja dieser domtendo. Was zum FickkkkMetacritic bei 54 Wertungen bei 80%
Nice
Zu Domtendo fällt mir nur ein dass diese Gossensprache schrecklich ist.
Ich mein der ist mindestens auch Mitte 30 da sollte man sich schon anders ausdrücken.
Naja, du performst auf CW auch nicht immer im freundlichsten Ton.Metacritic bei 54 Wertungen bei 80%
Nice
Zu Domtendo fällt mir nur ein dass diese Gossensprache schrecklich ist.
Ich mein der ist mindestens auch Mitte 30 da sollte man sich schon anders ausdrücken.

Da kann man drüber streiten. Die letzten Monate waren eigentlich wieder recht treffend.Grösster drecksverein mittlerweile
Glaube ich nicht. Dein Domi hat nix drauf außer Zahnbelag behaupte ich jetzt mal.Naja, du performst auf CW auch nicht immer im freundlichsten Ton.
Würde gerne mal ein Online Match, von mir aus MKW, sehen, CW Hardcore Fanboys vs. Domtendo. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird Domi siegen.
Da kann man drüber streiten. Die letzten Monate waren eigentlich wieder recht treffend.
VGC schreibt in ihren Review von Good-Feel.Bisher guter Wertungsdurchschnitt, muss man anerkennen
PS: Wer ist denn jetzt der Entwickler? Good-Feel?

grade bei der Yoshi IP ist der MC Schnitt wirklich nicht so wichtig als Gradmesser für die Qualität.Wird am Ende wohl ziemlich genau auf dem Niveau der letzten Teile landen (hohes 70er). Also weder enttäuschend, noch sonderlich überragend. Immerhin noch besser als MP4, da muss man Good-Feel zumindest in punkto Effizienz gratulieren![]()
grade bei der Yoshi IP ist der MC Schnitt wirklich nicht so wichtig als Gradmesser für die Qualität.
Man weiss was man bekommt und wer Woolly World mochte, wird hier genauso auf seine Kosten kommen.
Aber genau das hatte sich doch im Vorfeld schon abgezeichnet und die Reviews bestätigen das jetzt auch.Glaube ich nicht. Rein spielerisch unterscheidet es sich ja offenbar extrem von den letzten Teilen