PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Slop = Schmutz auf englisch. Ich weiß nicht wie weit du dich im Internet außerhalb der CW Bubble bewegst aber da draußen ist inzwischen 50% KI-generierter Schmutz aka AISlop. Slop wird inzwischen als Modewort für Crap verwendet also Produkte & services die minderwertig sind oder einfach keine Qualität haben oder Fehler.

Was an License-Terms aus dem Leak (nochmal: wir haben dafür einen Extra Thread) ist denn so schwer zu verstehen?

Klar, steht im Leak nichts drin. xD xD xD

Da steht auch Playstation console AND PC (und nicht "maybe" PC) drin

Der Vertrag geht bis 2035 btw und keine Seite hat das Recht den Vertrag aufzulösen (und Marvel entscheidet übrigens, ob das danach verlängert werden darf)
Da steht nur, daß Sony eine Lizenz für PS und PC hat, nicht, daß Sony verpflichtet ist, für den PC zu veröffentlichen.

Und natürlich darf der Vertrag von BEIDEN Seiten aufgelöst werden, wenn die Verkausfzahlen unter 6.00.000 bei den X-Men Spielen sind. Wieviel es bei Wolverine ist, steht da nicht.

Slop = Schmutz auf englisch. Ich weiß nicht wie weit du dich im Internet außerhalb der CW Bubble bewegst aber da draußen ist inzwischen 50% KI-generierter Schmutz aka AISlop. Slop wird inzwischen als Modewort für Crap verwendet also Produkte & services die minderwertig sind oder einfach keine Qualität haben oder Fehler.
Alles klar, danke 👍

Sony hat seine Studios für Service Games missbraucht also worauf sollen PCler neidisch sein? PlayStation 6 Spiele kommen erst wenn dann bereits die PS7 in den Gerüchten auftaucht. PC ist die Gaming Heimat und da findet das Leben statt. Sony kann da nicht mehr mithalten und vorallem nicht mit PS4 Games Engines.

Wieso jetzt die whataboutism Keule bezüglich Ankündigungen? Wurden andere Marvel SP Titel direkt für PC angekündigt? Nein, Sony wäre auch dumm, wenn die das direkt für PC ankündigen würden.

Was die Sony Ankündigung jetzt mit dem Marvel Vertrag (siehe oben) zu tun haben soll, musst du mir aber nochmal erklären

Lol, du wirfst mir whataboutismus vor und kommst mir dann so, indem du den Diskusionspfosten verschiebst?
Weißt du überhaupt, was der Begriff bedeutet?

Du hast folgendes gesagt ....

Ist das nicht schön, dass da von keiner Marvel IP (z.B. Wolverrine) exklusiv für PS5 gesprochen wird? Oder zählt das nicht unter lerngefahr? :)

Da steht nix von Marvel Vertrag.
Da steht klipp und klar, das das Thema Exklusivität für zB Wolverine nicht thematisiert wird, da darüber nicht gesprochen wird.
Dabei gibt es sowohl von Sony und Disney ein EINDEUTIGES und OFFIZIELES Statement, das es nur für PS5(Pro) angekündigt ist.
Das ist das was Relevant ist

Und verschon mich mit irgendwelchen Debatten die du mit anderen usern führst wo es um Leaks und Pseudo Verträgen geht.
Du hast dich auf meine Aussage geantwortet und ich hab deine Antwort gequotet.
Lass die Pfosten also da, wo du sie gefunden hast

Da steht nur, daß Sony eine Lizenz für PS und PC hat, nicht, daß Sony verpflichtet ist, für den PC zu veröffentlichen.
Echt so schwer die License-Terms zu verstehen? :ugly:

Und natürlich darf der Vertrag von BEIDEN Seiten aufgelöst werden, wenn die Verkausfzahlen unter 6.00.000 bei den X-Men Spielen sind. Wieviel es bei Wolverine ist, steht da nicht.
Ja, wenn die Voraussetzungen nicht eingehalten werden, darf MARVEL den Vertrag so schnell terminieren wie es geht. Das war aber nicht das Thema, sondern die License Terrms, die eindeutig sagen Playstation AND PC :)

Lol, du wirfst mir whataboutismus vor und kommst mir dann so, indem du den Diskusionspfosten verschiebst?
Weißt du überhaupt, was der Begriff bedeutet?

Du hast folgendes gesagt ....

Da steht nix von Marvel Vertrag.
Da steht klipp und klar, das das Thema Exklusivität für zB Wolverine nicht thematisiert wird, da darüber nicht gesprochen wird.
Dabei gibt es sowohl von Sony und Disney ein EINDEUTIGES und OFFIZIELES Statement, das es nur für PS5(Pro) angekündigt ist.
Das ist das was Relevant ist

Und verschon mich mit irgendwelchen Debatten die du mit anderen usern führst wo es um Leaks und Pseudo Verträgen geht.
Du hast dich auf meine Aussage geantwortet und ich hab deine Antwort gequotet.
Lass die Pfosten also da, wo du sie gefunden hast

Ist das nicht weiterhin schön, dass du mit irgendwelchen Sony PS5 Ankündigungen daherkommst, die nichts darüber aussagen, dass kein Wolverine auf PC kommt und du das eigentliche Thema stark verfehlst? Aber der Beitrag mit der Wolverine PS5 Ankündigung ist natürlich kein Torffosten von dir, überhaupt nicht. :ugly:

Sony hat nur eine Lizenz beantragt für PS und PC, keine für Xbox und Switch.

Sony hat nur Lizenzen für PS und PC beantragt, aber auch in den Leaks steht nirgendswo, daß Marvel irgendwelche Vorschriften gemacht hat für irgendwelche Plattformen.

Quelle bitte für diese Behauptung (ja, deine Posts dazu sind nichts anderes).

Sony muss nix für PC bringen:

oujkymxr.png

Sony hat das sagen wo die Spiele erscheinen, was in ihren Studios programmiert wurden.
:banderas:

Sony muss nix für PC bringen:

oujkymxr.png

Sony hat das sagen wo die Spiele erscheinen, was in ihren Studios programmiert wurden.
:banderas:
Dein ernst jetzt mit der google KI? So wird das nichts mit der Glaubwürdigkeit, siehe auch der letzte Satz, den die KI da aus reddit eingepflegt hat :ugly:

Du glaubst einer KI, aber keinen Leaks, da dir das so besser passt ^^

Die Wahrheit ist aber, dass die Leak Dokumente (die von deiner KI nicht berücksichtigt werden) echt sind

btw sagt die google KI aber auch folgendes:

"Plattformen: In den Lizenzverträgen ist festgelegt, dass die geplanten X-Men-Spiele für die PlayStation (vermutlich PS5 und die nächste Generation) sowie für den PC erscheinen sollen."

Dein ernst jetzt mit der google KI? So wird das nichts mit der Glaubwürdigkeit, siehe auch der letzte Satz, den die KI da aus reddit eingepflegt hat :ugly:

Du glaubst einer KI, aber keinen Leaks, da dir das so besser passt ^^

Die Wahrheit ist aber, dass die Leak Dokumente (die von deiner KI nicht berücksichtigt werden) echt sind

btw sagt die google KI aber auch folgendes:

"Plattformen: In den Lizenzverträgen ist festgelegt, dass die geplanten X-Men-Spiele für die PlayStation (vermutlich PS5 und die nächste Generation) sowie für den PC erscheinen sollen."

Das widerspricht sich mit dem was Herman Hulst gestern gesagt hat, dein Leak ist uralt.
Sony muss keine PC Version bringen.

Aber wozu weiter reden, wir werden es ja sehen im September :)

Das widerspricht sich mit dem was Herman Hulst gestern gesagt hat, dein Leak ist uralt.
Sony muss keine PC Version bringen.

Aber wozu weiter reden, wir werden es ja sehen im September :)
Da widerspricht sich nichts, da Hulst nicht von Marvel IPs gesprochen hat :)

Was sehen wir im September? Marvel Titel erscheinen nicht day 1, außer es sind GaaS Titel.

Falsch, da steht nichts von wegen Lizenzen beantragt oder Vorschriften, deswegen frage ich dich ja danach.
Das war deine Quelle
Und da steht nichts von Vorschriften seitens Marvel, nur das Sony eine Lizenz für PC und PS hat.

Ok werden wir konkret, wann erscheint Wolverine für PC?
2027?
Wieso stellst du Fragen, die nur Sony und Marvel wissen können? Das ist zwar eine schöne Ablenkung davon, dass du nicht weißt, was Hulst gesagt hat, muss aber nicht sein.

Oder erwartest du jetzt doch day1 PC Releases, obwohl Sony das noch nie bei SP Titeln gemacht hat?

Wieso stellst du Fragen, die nur Sony und Marvel wissen können? Das ist zwar eine schöne Ablenkung davon, dass du nicht weißt, was Hulst gesagt hat, muss aber nicht sein.

Oder erwartest du jetzt doch day1 PC Releases, obwohl Sony das noch nie bei SP Titeln gemacht hat?

Ich erwarte das Sony aufgrund der neuen Situation mit der Xbox (kann scheinbar PC Spiele abspielen)
nicht so dumm ist, Wolverine für Steam zu bringen.

Das ist der eigentliche Grund, warum ich 100% weiss das du Wolverine auf PC vergessen kannst.
Dein Leak ist nichtig, weil uralt.

Und wenn Ende nächsten Jahres immer noch kein Wolverine im Steam ist, dann sagst du einfach:
"Mir egal, ich interessiert der Titel sowieso nicht" (bist sauer weil du es nicht zocken kannst)

Zurück
Top Bottom