PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Quelle ist: "Ich will Wolverine unbedingt auf dem PC zocken"

Kurt Russell Smoking GIF by GritTV
Vor allem finde ich es interessant, daß es immer hieß, PlayStation Spiele interessieren uns nicht und jetzt wo Sony keiner Ihrer Singleplayer Titel auf den PC bringt, rastet man aus, unglaublich.

Mitspracherecht :labr:
Das wird wieder so laufen wie bei aba aba Sony gehört die Bloodborne IP. Da hat euer schlaffes Sony auch rein gar nicht zu sagen gehabt und Miyazaki persönlich den Laden dicht gemacht :lol2:

Als ob irgendjemand bei Disney ausgerechnet Hermen 'Concord wird das neue Star Wars' Hulst zuhört xD
Disney hat Sony vertraglich bei den Eiern und die Fanboys glauben, dass Sony da auch nur in irgendeiner Weise Mitspracherecht hat. Das finde ich richtig witzig xD xD xD

Vor allem finde ich es interessant, daß es immer hieß, PlayStation Spiele interessieren uns nicht und jetzt wo Sony keiner Ihrer Singleplayer Titel auf den PC bringt, rastet man aus, unglaublich.
Wer rastet denn hier aus? Muss man sich jetzt schon etwas einreden, um die eigene "Argumentation" zu bestätigen?

Hier ging es nur darum, dass Disney bei Wolverine laut den Leaks ein Wörtchen mitzureden hat. Nicht mehr und nicht weniger. Keine Ahnung, wo die blauen Strohmänner ansonsten immer her kommen.

Ist das jetzt eine Beschreibung der Zustände bei Housemarque in den nächsten Monaten? :ol:

Das man einem solch erfolgreichen Studio was einen erneuten Hit produziert hat eine Schließung und Jobverlust prophezeit weil #Sony ist auch so ein Luftschloß das hier gern gebaut wird und zeigt, wie wiederlich und ekelig der War mittlerweile geworden ist.
Und auch das wird natürlich wieder als Luft(pumpen)nummer herausstellen

Du hast zuerst mit der Behauptung angefangen, daß Sony seitens Disney zu einer PC Version verpflichtet ist. Deswegen warte ich gespannt auf eine Quelle zu deiner Aussage.

Lol, also kommt da nichts von dir, alles klar, wie erwartet, nur funktioniert die Uno-Karte hier nicht :goodwork:
Der Eigentümer hat also kein Veto einzulegen, weil es ja nur denen gehört. Wie geil.

"All X-Men games are meant to launch by 2035, with PlayStation console and PC down as platforms."

(gibt natürlich noch mehr, aber reicht um dich zu widerlegen)

Und jetzt warte ich mal gespannt, wie du deine Behauptung hier verteidigen willst.

Quelle ist: "Ich will Wolverine unbedingt auf dem PC zocken"

Kurt Russell Smoking GIF by GritTV

Ihr habt also keine Quellen und wollt nur trollen. Wie erwartet. :goodwork:

Bei Disney IPs wäre ich mir nicht sicher, aber da Sony die volle Linzenz zahlt um Disney glücklich zu machen, wird man da auch sehr viel Mitspracherecht haben. Disney kann es ziemlich egal sein, wenn die hunderte Mio dafür kassieren.

Aus der News kopiert

Diese Entscheidung betrifft First-Party-Projekte

Somit sollte Wolverine definitiv esklusiv bleiben

Was Lizenz Spiele angeht ....

Die strategische Kehrtwende betrifft ausdrücklich nur die klassischen Einzelspieler-Erfahrungen aus den eigenen PlayStation Studios. Live-Service- und Multiplayer-Titel wie Marathon oder MARVEL Tokon: Fighting Souls sind von der neuen Regelung ausgenommen und werden weiterhin auch für den PC umgesetzt. Auch externe Publishing-Deals mit Partnerstudios bleiben davon unberührt, wie zum Beispiel bei Kena: Scars of Kosmora, das nach wie vor für den PC eingeplant ist.

Wolverine ist weder ein externer Publishing Deal und keine Koop mit Disney

@Eleak

Updated: Dec 19, 2023 3:11pm MESZ

Quelle von 2023 xD da hat sich was geändert, nur noch PS und kein PC mehr.
Du wirst Wolverine nicht auf PC bekommen :P

Verträge ändern sich nicht einfach so, ich freu mich schon zu sehen wie sehr Disney die da bei den Eiern hat :ugly:

Da steht nur, daß Sony die Absicht hat (meant to) die Spiele für PS und PC zu bringen, nicht das es eine Vorgabe ist seitens Marvel/Disney.

Ich warte auf deine Quelle für meine Frage. Da kommt aber mit sicherheit nichts ;)

Dann musst du damit rechnen, mit dieser Aussage konfrontiert zu werden :)
Wir warten auf die PC Version von Wolverine. 🤗

Sei bereit!

Du meinst so wie bei euch, wenn ihr sagt "es werden keine SP Spiele mehr von Sony kommen"? Alles klar :goodwork:

Vor allem warte ich immer noch auf eine Quelle, wo drinsteht, daß Disney Sony zu einer PC Version verpflichtet hat.
dir wurde doch genug gezeigt, wenn du da nichts von akzeptierst, dann ist das eher dein Problem.

Eleak hat dich übrigens auch nach einer Quelle für deine Behauptung gefragt, da ist bisher nichts gekommen und da wird von dir wohl auch nichts kommen. Was sagt uns das?

dir wurde doch genug gezeigt, wenn du da nichts von akzeptierst, dann ist das eher dein Problem.

Eleak hat dich übrigens auch nach einer Quelle für deine Behauptung gefragt, da ist bisher nichts gekommen und da wird von dir wohl auch nichts kommen. Was sagt uns das?
Sorry, persönliche Provokationen haben auch hier im War nichts zu suchen.
Ansonsten stand in den Quellen nicht, daß Sony seitens Disney zu einer PC Version verpflichtet ist, nur daß Sony vorhatte im Jahre 2023 Wolverine für die PS und den PC zu veröffentlichen.

Zurück
Top Bottom