PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Sorry, persönliche Provokationen haben auch hier im War nichts zu suchen.
Ansonsten stand in den Quellen nicht, daß Sony seitens Disney zu einer PC Version verpflichtet ist, nur daß Sony vorhatte im Jahre 2023 Wolverine für die PS und den PC zu veröffentlichen.
Wir haben einen großen Leak Thread, Sony hat da eher weniger Entscheidsfreiheiten :)

Und, kommt von dir jetzt noch eine Quelle? Nein?

Ansonsten stand in den Quellen nicht, daß Sony seitens Disney zu einer PC Version verpflichtet ist, nur daß Sony vorhatte im Jahre 2023 Wolverine für die PS und den PC zu veröffentlichen.
In dem Leak stand auch das 2025 ein grosser Venom DLC kommen sollte aber irgendwie warte ich immer noch darauf. Soviel zu der Qualität dieses Leaks. Bisher ist gar nichts aus diesem Leak eingetroffen.

Vor allem warte ich immer noch auf eine Quelle, wo drinsteht, daß Disney Sony zu einer PC Version verpflichtet hat.
Da wird auch nichts mehr kommen. Gewisse Personen hier fallen doch stets damit auf alternative Fakten in den Raum zu werfen. Wenn man sie dann nach Quellen fragt, wird es entweder ignoriert oder man soll selber Quellen liefern. Das tägliche Trauerspiel im War.

Ich wurde schon mal verwarnt, weil ich ne Frage nach ner Quelle nicht beantwortet hatte. Wie schaut es mit dir aus? Ich möchte meine ganz normal gestellte Frage gerne beantwortet haben.

In dem Leak stand auch das 2025 ein grosser Venom DLC kommen sollte aber irgendwie warte ich immer noch darauf. Soviel zu der Qualität dieses Leaks. Bisher ist gar nichts aus diesem Leak eingetroffen.

Daraus soll doch jetzt ein eigenes Spiel gemacht werden, oder wie war das?
€: ja, stand sogar im Leak(!!!!!).
Warum man hier die Qualität des Leaks anzweifeln sollte, ist sowieso noch ne andere Nummer, es wurden schließlich die Dokumente geleaked und der Leak wurde als echt bestätigt. Keine Ahnung was es da anzuzweifeln gibt, außer man mag nicht was da geschrieben stand.

Da wird auch nichts mehr kommen. Gewisse Personen hier fallen doch stets damit auf alternative Fakten in den Raum zu werfen. Wenn man sie dann nach Quellen fragt, wird es entweder ignoriert oder man soll selber Quellen liefern. Das tägliche Trauerspiel im War.

Ich hab zu erst nach ner Quelle gefragt und bekomme nichts, stattdessen muss man anscheinend die Uno-Karte nehmen, das wurde beantwortet, passt auch nicht, meien Frage wird ignoriert. Ne Quelle nach der ich gefragt habe bekomme ich immer noch nicht. So viel dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Ah Quelle: Uralt Leak

PC Gamer und ihre alten ominösen Leaks xD

Aber lass uns nicht streiten und warten wir auf die angebliche Wolverine PC Version.
Und wenn da nach Jahren noch nix kommt, dann hat das Spiel unsere PC Gamer sowieso nicht interessiert. :uglylol:

Ah Quelle: Uralt Leak

PC Gamer und ihre alten ominösen Leaks xD

Aber lass uns nicht streiten und warten wir auf die angebliche Wolverine PC Version.
Und wenn da nach Jahren noch nix kommt, dann hat das Spiel unsere PC Gamer sowieso nicht interessiert. :uglylol:
Marvel Tokkon kommt für PC, nach eurer Logik dürfte das ja nicht kommen, da es eine SP Story hat :uglylol:

Disney hat Sony vertraglich bei den Eiern und die Fanboys glauben, dass Sony da auch nur in irgendeiner Weise Mitspracherecht hat. Das finde ich richtig witzig xD xD xD
Das einzige wo Hermen Hulst Mitspracherecht hat sind blaue Phantomspiele, anschließende schlaffe Projektabbrüche, blaue Preiserhöhungen, blaue Studioschließungen und gaasige Megaflops :goodwork:

Marvel Tokkon kommt für PC, nach eurer Logik dürfte das ja nicht kommen, da es eine SP Story hat :uglylol:

Hast du die News nicht gelesen?

Sony Interactive Entertainment stellt seine Veröffentlichungspolitik für den PC radikal um.
Laut einem Bericht von Bloomberg-Reporter Jason Schreier bestätigte Hermen Hulst, CEO der Studio Business Group,
auf einer internen Vollversammlung ("Town Hall"), dass große Singleplayer-Titel des Unternehmens künftig nicht mehr für den PC erscheinen werden.

Diese Entscheidung betrifft First-Party-Projekte wie Ghost of Yotei, das God of War Trilogy Remake,
Saros und Intergalactic: The Heretic Prophet, die somit dauerhaft exklusiv für die PlayStation 5 verbleiben.
Die strategische Kehrtwende betrifft ausdrücklich nur die klassischen Einzelspieler-Erfahrungen aus den eigenen PlayStation Studios.

Live-Service- und Multiplayer-Titel wie Marathon oder MARVEL Tokon: Fighting Souls sind von der neuen Regelung ausgenommen
und werden weiterhin auch für den PC umgesetzt. Auch externe Publishing-Deals mit Partnerstudios bleiben davon unberührt,
wie zum Beispiel bei Kena: Scars of Kosmora, das nach wie vor für den PC eingeplant ist.

Laut deinem komischen Nvidia Leak sollten doch haufenweise Spiele kommen,
z.b GT7

Die meinen ja sowieso, es kommen gar keine SP Spiele mehr, was ja faktisch falsch ist :coolface:

Diese Entscheidung betrifft First-Party-Projekte wie Ghost of Yotei, das God of War Trilogy Remake,
Saros und Intergalactic: The Heretic Prophet, die somit dauerhaft exklusiv für die PlayStation 5 verbleiben.

Sieh mal einer an, jetzt doch keine Disney IPs mehr? Jede News sagt was anderes :coolface:

Nein, Marvel Tokkon ist in erster Line ein Multiplayer Spiel, die SP Story macht nur einen kleinen Teil aus und steht nicht im Vordergrund.
Marvel Tokkon ist ein Fighting Game mit aufwändig inszenierter narrativer Singleplayerstory UND Multiplayermodus :)

Angeblich wurde ja GoY ja gecancelt, das hatte genau so einen MP Modus. Warum nicht Marvel Tokkon?

Richtig, weil Sony bei Disney nichts zu sagen hat :)

Hast du die News nicht gelesen?

Sony Interactive Entertainment stellt seine Veröffentlichungspolitik für den PC radikal um.
Laut einem Bericht von Bloomberg-Reporter Jason Schreier bestätigte Hermen Hulst, CEO der Studio Business Group,
auf einer internen Vollversammlung ("Town Hall"), dass große Singleplayer-Titel des Unternehmens künftig nicht mehr für den PC erscheinen werden.

Die strategische Kehrtwende betrifft ausdrücklich nur die klassischen Einzelspieler-Erfahrungen aus den eigenen PlayStation Studios.

Live-Service- und Multiplayer-Titel wie Marathon oder MARVEL Tokon: Fighting Souls sind von der neuen Regelung ausgenommen
und werden weiterhin auch für den PC umgesetzt. Auch externe Publishing-Deals mit Partnerstudios bleiben davon unberührt,
wie zum Beispiel bei Kena: Scars of Kosmora, das nach wie vor für den PC eingeplant ist.

Laut deinem komischen Nvidia Leak sollten doch haufenweise Spiele kommen,
z.b GT7

Sony Published Spiele (wie die Marvel IPs) sind davon auch ausgenommen laut der News :)

lol @ "komischen Nvidia Leak" bei dem zu 90% der Titel alle erschienen sind. Halten wir fest Leaks die stimmen sind "komisch" für die Sonies xD

Aber gut, du hast ja auch nicht an die GTA6 Verschiebungen geglaubt, die trotzdem eingetreten sind :ugly:

Angeblich wurde ja GoY ja gecancelt, das hatte genau so einen MP Modus. Warum nicht Marvel Tokkon?
Marvel Tokkon ist kein Sony Spiel, sondern wird nur von Sony veröffentlicht. Entwickelt wird es von Arc Sysstems Works.
Bei der heutigen News geht es um Sony First Party Spiele, die nicht mehr für den PC veröffentlicht werden.

Ist Marvel Tokkon ein Sony First Party Spiel, nein natürlich nicht. :goodwork:

Marvel Tokkon ist kein Sony Spiel, sondern wird nur von Sony veröffentlicht. Entwickelt wird es von Arc Sysstems Works.
Bei der heutigen News geht es um Sony First Party Spiele, die nicht mehr für den PC veröffentlicht werden.

Ist Marvel Tokkon ein Sony First Party Spiel, nein natürlich nicht. :goodwork:
Ist das von ein Sony Studio?🤔
Marvel Spiele sind generell keine Sony Spiele, selbst wenn sie von Sony Studios entwickelt werden, das sind Auftragsarbeiten :)

Zurück
Top Bottom