Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab es verrafft , dachte du meinst die Ankündigung und hab danach erst gesehen das es ein mobile Game ist
Ja verstehe deinen Punkt, wobei das ganze sich wohl wie immer von bestimmten Leuten aufblähen wird.
Oh der arme. Schon wieder enttäuscht.
Ehrlich, sich über sowas gedanken zu machen ist auch sehr seltsam.
Spielts doch morgen einfach selbst und gebt eure meinung preis oder orientiert euch selbst an meta wertungen.
Domtendo regt sich wohl auch deswegen über die App so auf, weil er gleichzeitig vom neuen Yoshi Spiel zu enttäuscht ist. Sollte das jetzt auch schon wieder wertungstechnisch unter den Erwartungen liegen, dann kann man ihn ja auch so ein bisschen verstehen. Würde sich dann in Nintendos etwas enttäuschenden Run bislang auf der S2 einordnen
Na klar wird es von manchen aufgebläht und als willkommene Munition im War benutzt.
Aber es ist halt nicht von der Hand zu weisen, das Frustration und Kritik hier absolut berechtigt und angemessen sind.
Ich versteh solch Aktionen auch nicht.
Und solch Shitstorms leisten sich ja nahezu alle, nicht nur Nintendo. Sei es Blizzard mit Diablo Imortal oder Sony mit GoW 2D.
Diese Spiele sind ja nicht grundsätzlich das Problem sondern Zeit und Ort ihrer Ankündigung.
Bei Nintendo, Sony und Blizzard wartet man extrem lange sehnsüchtig auf DIE! fette Ankündigung und dann wird diese Erwartungshaltung mit sowas bedient. Das kann ja nur in einem Fiasko enden und ich frag mich jedes mal, was haben sich die Organisatoren dabei gedacht?!
Nochmal, all diese Mobile Geschichten und GoW 2D wären absolut kein Problem und hätten sogar vielleicht positives Feedback bekommen, wen diese im Kielwasser einer Megaton Ankündigung eingebettet gewesen wären. So ist es einfach nur ein bitch slap für die Fans.
Eben. Selbst wenn ein spiel als spiel des jahres gefeiert wird. Wie letztens mit clair obscur. Geht mir am arsch vorbei. Oder ob da 'meta 70, 80, 90' steht.Das ist ne random Ankündigung in der Nacht gewesen ohne teaser oder ähnlichem. Wie soll man da etwas erwarten wenn man nicht weiß worauf man wartet?
Evtl. bin ich im vergleich zu vielen hier auch einfach aus dem ganzen auch herausgewachsen um wegen sowas banalem ein Fass aufzumachen.
Das Yoshi Game ist doch eher für Mini-Pikas gedacht, ergo für die kleinen und noch jungen Gamer unter uns. Denen sind Wertungen doch schnurzpiepegal. War ne tolle Zeit als mir Wertungen auch noch egal waren. Ich beneide unsere jungen Mitgamer.
![]()
DK Bananza ist vom Schwierigkeitsgrad her auch eher für jüngere und ist trotzdem mit 91% das bislang beste Exklusivspiel für die S2. Also daran alleine kann man es bei Yoshi jetzt kaum festmachen
Eben. Selbst wenn ein spiel als spiel des jahres gefeiert wird. Wie letztens mit clair obscur. Geht mir am arsch vorbei. Oder ob da 'meta 70, 80, 90' steht.
Inwiefern beeinflusst das spiel euer leben ? Manche haben nicht mehr alle tassen im schrank.
Einzig Yoshis Island ist da hervorzuheben.Gab es jemals ein Yoshi Game mit hoher Wertung?

Ah im bezug auf die app.Mir gehts eher darum das in diese Ankündigung wieder Dinge rein interpretiert werden die nicht da sind. Das nimmt in manchen Fällen schon Schwurbelcharackter an...
Einzig Yoshis Island ist da hervorzuheben.
Sogar das imo tolle Woolly World hat Schelte abbekommen. Naja. Kann jeder draus machen, was er/sie will
Schämt euch, ihr MC Gamer
Den Teil hat meine Frau geliebt. Haben das auch gerne im Coop gespielt - aber sie ist auch jetzt nicht der krasse Gamer. Da geht der Schwierigkeitsgrad schon klarWoolly World war cool, fand ich auf Dauer aber irgendwie langweilig. Das ist eher was für Kids, die gerade frisch mit dem zocken anfangen. Für diese eignet sich auch Mario Wonder sehr gut, wenn sie da den Yoshi nehmen.

Für wen sollte das der Maßstab sein? Für den normalen User? Für Nintendo? Für den Content Creator, der auf Krawall macht?Wolly World und Crafted World lagen beide bei knapp unter 80 (78/79). Zumindest das sollte also mal der Maßstab für den neuen Teil sein
Für wen sollte das der Maßstab sein? Für den normalen User? Für Nintendo? Für den Content Creator, der auf Krawall macht?
Aber klar, kannst dir auch gerne nen 60%-Titel holen und dir dann einreden, dass das ein ganz tolles Spiel sei, bleibt jedem selbst überlassenEben. Selbst wenn ein spiel als spiel des jahres gefeiert wird. Wie letztens mit clair obscur. Geht mir am arsch vorbei. Oder ob da 'meta 70, 80, 90' steht.
Inwiefern beeinflusst das spiel euer leben ? Manche haben nicht mehr alle tassen im schrank.
Btw. frage ich mich was die ganzen hyper und journalisten so perfekt bei baguette 33 fanden. Absolutes durchschnitt-rpg. Habe davor sea of stars gespielt und da musste ich öfter mal staunen.
Alleine die Tatsache, dass sich erwachsene Menschen (ernsthaft???) darüber aufregen, dass (irgend)ein Spiel zu leicht sei.
Ja mein Gott dann spielt die schweren Spiele oder beschtet die altersfreigabe. Lesen sollte man können mit ü40