i_am_error
Gesperrt
- Seit
- 29 Feb 2004
Welche Gewichtung die Meinung der, ich sag es jetzt mal so, medial-laute Gaminginfluencer hat, ist streitbar. Ich halte sie nicht immer für richtig, aber sie haben die Macht große Gruppen zu bewegen. Vielleicht gehen wir ein wenig weg davon, sonst kriege ich hier wieder Meldungen und dann mit dem Hammer auf den Kopf.Macht seine Meinung aber nicht wertiger als andere.
Ansonsten stimme ich dir grundlegend zu, wenns um den Metacritic Verlust geht.
Aber der Punkt ist, warum kann man sich mit dem Problem bei Nintendo hier auf CW nicht kritisch auseinandersetzen, ohne dass man gleich angefeindet, als Troll oder Provokateur bezeichnet wird? Ich spiele Nintendo Games seit 1989, wahrscheinlich viel länger als die meisten hier. Ich bin bislang jede Nintendo Gen durchgegangen auch die Wii U. Ich selbst habe das Gefühl und kenne noch das Seal of Quality, dass Nintendo inzwischen mehr auf Masse anstatt auf Klasse setzt. Die Lokalisations-/Übersetzungeböcke, die sie laut Domtendo geschossen haben und dies einen negativen Impact auf Gameplay hat insbesondere bei einem Spiel was von der 100% Komplettierung lebt, sehe ich kritisch und wäre damals nicht passiert. das Spiel sieht mega aus, hat einen schönen Stil aber, dass man hier an der Quality Gate gespart hat verstehe ich nicht.
Zuletzt bearbeitet: